NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!! » ARCHIV » TIPPSPIEL - NFL Europa 2007 » Tippspiel zur NFL Europa 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tippspiel zur NFL Europa 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeutelBärchen BeutelBärchen ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.gif

NFL-Fav: Denver Broncos
NFLE-Fav: Berlin Thunder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auswertung kommt, versprochen Augen rollen
12.05.2007 23:51 BeutelBärchen ist offline E-Mail an BeutelBärchen senden Beiträge von BeutelBärchen suchen Nehmen Sie BeutelBärchen in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun sollte es wieder aktuell sein.

Sorry noch mal für die Verzögerungen.
14.05.2007 17:28 BeutelBärchen ist offline E-Mail an BeutelBärchen senden Beiträge von BeutelBärchen suchen Nehmen Sie BeutelBärchen in Ihre Freundesliste auf
PusteFix PusteFix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Wuppertal
NFL-Fav: Miami Dolphins
NFLE-Fav: kein Team

Ähhh,ich bin .

Wo finde ich die Auswertung überhaupt?
14.05.2007 20:37 PusteFix ist offline E-Mail an PusteFix senden Beiträge von PusteFix suchen Nehmen Sie PusteFix in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von PusteFix
Ähhh,ich bin .

Wo finde ich die Auswertung überhaupt?

http://www.nfleuropa.info/stands/2007/ti.../tippspiel.html

Hier Augenzwinkern
14.05.2007 20:40 BeutelBärchen ist offline E-Mail an BeutelBärchen senden Beiträge von BeutelBärchen suchen Nehmen Sie BeutelBärchen in Ihre Freundesliste auf
ollysj ollysj ist männlich
Tripel-As

NFL-Fav: kein Team

Zitat:
Original von BeutelBärchen
Auswertung kommt, versprochen Augen rollen

Wollte dich aktuell nochmal daran erinneren Augenzwinkern
30.05.2007 19:16 ollysj ist offline E-Mail an ollysj senden Beiträge von ollysj suchen Nehmen Sie ollysj in Ihre Freundesliste auf
Green Bay Green Bay ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Mannheim
NFL-Fav: Green Bay Packers

So, wieder eine Woche um und eien weitere Erinnerung wird fällig. großes Grinsen Augenzwinkern

04.06.2007 21:18 Green Bay ist offline E-Mail an Green Bay senden Homepage von Green Bay Beiträge von Green Bay suchen Nehmen Sie Green Bay in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Bay anzeigen
Tripel-As

Ich trau mich schon fast gar nicht mehr zu fragen, aber nur fast. Wird das ganze auch nochmal ausgewertet?????????????????ßßß
13.06.2007 20:59 ollysj ist offline E-Mail an ollysj senden Beiträge von ollysj suchen Nehmen Sie ollysj in Ihre Freundesliste auf
Green Bay Green Bay ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Mannheim

Ich will ja nicht stänkern, aber ich frage mal in die Runde: Warum veranstalten wir hier ein Tippspiel, wenn es dazu keine Auswerung gibt? verwirrt

Die letzten Daten sind aus Woche 5 und mittlerweile ist der Worldbowl (Woche 11) vorbei. Zumal das ollysj und ich eigentlich immer wieder eine Erinnerung abgeschickt haben.

So macht dies leider keinen Spaß! unglücklich

24.06.2007 23:28 Green Bay ist offline E-Mail an Green Bay senden Homepage von Green Bay Beiträge von Green Bay suchen Nehmen Sie Green Bay in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Bay anzeigen
Bloodie
Eroberer

Hat sich erledigt der post :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodie: 25.06.2007 01:18.

25.06.2007 00:15 Bloodie ist offline E-Mail an Bloodie senden Beiträge von Bloodie suchen Nehmen Sie Bloodie in Ihre Freundesliste auf
BerlinBabs BerlinBabs ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Berlin (Germany)
NFLE-Fav: Frankfurt Galaxy

Themenstarter Thema begonnen von BerlinBabs

Wenn es schon keine Auswertung jede Woche gab *schäm****

so gratuliere ich hiermit dann doch unserem Gewinner 2007.

Herzlichen Glückwunsch an

Ollysj (864 Punkte)

Auf den Plätzen folgen

Southhawk (825 Punkte)
GreenBay (773 Punkte)

Alles weitere auf der Übersichtsseite
http://www.nfleuropa.info/stands/2007/ti.../tippspiel.html
26.06.2007 19:08 BerlinBabs ist offline E-Mail an BerlinBabs senden Homepage von BerlinBabs Beiträge von BerlinBabs suchen Nehmen Sie BerlinBabs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BerlinBabs anzeigen
Tripel-As

Wow, hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet, also dem Gewinn des Tipspiels großes Grinsen

Danke für die Congrats Babs. Wenn es schon für die Galaxy nicht geklappt hat, dann wenigstens für mich.

Glückwunsch auch an Southhawk und Green Bay!
26.06.2007 23:46 ollysj ist offline E-Mail an ollysj senden Beiträge von ollysj suchen Nehmen Sie ollysj in Ihre Freundesliste auf
PusteFix PusteFix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Wuppertal
NFL-Fav: Miami Dolphins

Zitat:
Original von ollysj
Wow, hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet, also dem Gewinn des Tipspiels großes Grinsen

Danke für die Congrats Babs. Wenn es schon für die Galaxy nicht geklappt hat, dann wenigstens für mich.

Glückwunsch auch an Southhawk und Green Bay!

Mist,hätte ich bloß öfter nachgehakt.

Glückwunsch zum Sieg

27.06.2007 19:56 PusteFix ist offline E-Mail an PusteFix senden Beiträge von PusteFix suchen Nehmen Sie PusteFix in Ihre Freundesliste auf
Bloodie
Eroberer

Wirds ein neues Tippspiel zur NFL Saison geben?
02.09.2007 14:11 Bloodie ist offline E-Mail an Bloodie senden Beiträge von Bloodie suchen Nehmen Sie Bloodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!! » ARCHIV » TIPPSPIEL - NFL Europa 2007 » Tippspiel zur NFL Europa 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH