NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!! » AKTUELLE NACHRICHTEN » LIVE - THREADS » Bleibt ein Team dieses Jahr 'undefeated'? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bleibt ein Team dieses Jahr 'undefeated'?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opi Opi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-47.jpg

Herkunft: Berlin
NFL-Fav: Miami Dolphins
NFLE-Fav: Berlin Thunder

Bleibt ein Team dieses Jahr 'undefeated'? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wollen wir doch mal eine Umfrage starten!

Können die 72er Fins dieses Jahr wieder ihre obligatorische Feier starten, oder schafft es dieses Jahr ein Team, ungeschlagen durch die Regular Season zu kommen?
Nachdem diese Woche die Cowboys 'ausgeschieden' sind, bleiben nur noch die Colts und die Pats, die allerdings noch aufeinandertreffen.

Na dann diskutiert mal schön!

PS: Wollte eigentlich eine echte Umfrage draus machen, bin aber scheinbar zu blind den »Umfragen hinzufügen...«-Button zu finden...

Fleaflicker 5 - 8 - 0 | 1312.08 Pts | L2 | 10th
Yahoo! 5 - 8 - 0 | 1386.79 Pts | L1 | 8th

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opi: 16.10.2007 13:00.

16.10.2007 12:57 Opi ist offline E-Mail an Opi senden Beiträge von Opi suchen Nehmen Sie Opi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Opi: opi1966
Bloodie
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Colts waren einmal ja schon knapp vor einer Niederlage. Denke es wird noch die Colts und auch die Patriots erwischen. Spätestens, wenn Sie Brady und andere Spieler vor den Playoffs schonen :-)
16.10.2007 15:23 Bloodie ist offline E-Mail an Bloodie senden Beiträge von Bloodie suchen Nehmen Sie Bloodie in Ihre Freundesliste auf
Uwe Uwe ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-61.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Colts werden es in meinen Augen auch dieses Jahr nicht schaffen. Allerdings bin ich von der Leistung der Pats doch sehr beeindruckt auch wenn ich echt kein Pats Fan bin. Also wenn Brady seine Form hält, seine Reciver fit bleiben und die Defence so weiter glub ich das die Pats es dieses Jahr schaffen können.
16.10.2007 22:21 Uwe ist offline E-Mail an Uwe senden Beiträge von Uwe suchen Nehmen Sie Uwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uwe in Ihre Kontaktliste ein
Opi Opi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-47.jpg

Herkunft: Berlin
NFLE-Fav: Berlin Thunder

Themenstarter Thema begonnen von Opi

Meine Meinung sollte natürlich nicht fehlen.

Also wenn, dann schaffen es die Pats, wobei ich eher davon ausgehe, das das 72er Team wieder seine Feier bestreiten darf.

Spätestens wenn das eine Team, was nach dem gegenseitigen Aufeinandertreffen ihre Division gewonnen hat (vorrausgesetzt das wären die Pats kann das ja nicht mehr allzu lange dauern ), werden sie wieder schonen und nicht mehr 100% gehen.
Das haben die Colts schon letztes Jahr vorgemacht, das wird dieses Jahr nicht anders sein.
Wenn es aber ein Team schaffen sollte, dann die Pats, weil sie erstens zur Zeit alles in Grund und Boden spielen, und zweitens, weil sie in ihrer Division quasi 6 Spiele geschenkt bekommen! Traurig, aber wahr...

Fleaflicker 5 - 8 - 0 | 1312.08 Pts | L2 | 10th
Yahoo! 5 - 8 - 0 | 1386.79 Pts | L1 | 8th

17.10.2007 09:05 Opi ist offline E-Mail an Opi senden Beiträge von Opi suchen Nehmen Sie Opi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Opi: opi1966
Taurus Taurus ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Augsburg
NFL-Fav: Buffalo Bills

Hi

Colts und Patriots spielen ja noch gegeneinander und daher wird wohl eine der beiden Mannschaften mindestens ein Spiel verlieren. An ein Unentschieden glaube ich mal nicht. smile

Und wie bereits gesagt wurde wird am Ende der Regular Season das Stammpersonal geschont.

Daher meine Antwort "Nein".

25.10.2007 22:10 Taurus ist offline E-Mail an Taurus senden Beiträge von Taurus suchen Nehmen Sie Taurus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Taurus: chriskl22
Bloodie
Eroberer

Die Patriots hats ja gestern fast erwischt.
Schade, hatte eine kleine Wette laufen, bei der Quote von 17,5 : 1 konnt ich nicht widerstehen :-)
Die Eagels haben mich beeindruckt, grade der Ersatzquaterback, mal sehen,wer im nächsten Spiel den QB macht bei den Eagels.
26.11.2007 21:18 Bloodie ist offline E-Mail an Bloodie senden Beiträge von Bloodie suchen Nehmen Sie Bloodie in Ihre Freundesliste auf
Bouncer Bouncer ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-67.gif

Herkunft: Luzern
NFL-Fav: Philadelphia Eagles
NFLE-Fav: kein Team

Zu 80% wird AJ Feeley gegen die Hawks auflaufen ..... Westbrook ist aber zur Zeit verletzt, Einsatz fraglich ......

30.11.2007 17:40 Bouncer ist offline E-Mail an Bouncer senden Homepage von Bouncer Beiträge von Bouncer suchen Nehmen Sie Bouncer in Ihre Freundesliste auf
PusteFix PusteFix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Wuppertal
NFLE-Fav: kein Team

Herzlichen Glückwunsch an die Pats.Grandiose Vorstellung.
Ich mag sie zwar nicht,aber sie sind echte Champs.

09.01.2008 16:55 PusteFix ist offline E-Mail an PusteFix senden Beiträge von PusteFix suchen Nehmen Sie PusteFix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!! » AKTUELLE NACHRICHTEN » LIVE - THREADS » Bleibt ein Team dieses Jahr 'undefeated'?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH