NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!! » TIPP-SPIEL, FANTASY-LEAGUE, KEEPER LEAGUE » TIPPSPIEL ZUR NFL -SAISON 2007 » Auswertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auswertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PusteFix PusteFix ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Wuppertal
NFL-Fav: Miami Dolphins
NFLE-Fav: kein Team

großes Grinsen Auswertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,da wohl keine Auswertung mehr vorgenommen wird,
erkläre ich mich zum

Gewinner

des diesjährigen Tippspiels.

Woooouuuuhh.......PusteFix

13.02.2008 18:29 PusteFix ist offline E-Mail an PusteFix senden Beiträge von PusteFix suchen Nehmen Sie PusteFix in Ihre Freundesliste auf
Southhawk
Eroberer

images/avatars/avatar-48.gif

NFL-Fav: Seattle Seahawks
NFLE-Fav: Frankfurt Galaxy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ... Glückwunsch!

14.02.2008 16:30 Southhawk ist offline E-Mail an Southhawk senden Homepage von Southhawk Beiträge von Southhawk suchen Nehmen Sie Southhawk in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von PusteFix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Humor ist,wenn man trotzdem lacht
15.02.2008 15:44 PusteFix ist offline E-Mail an PusteFix senden Beiträge von PusteFix suchen Nehmen Sie PusteFix in Ihre Freundesliste auf
chaostwins
Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif

Herkunft: Fürth
NFL-Fav: New York Giants

Auch von mir meine besten Glückwünsche großes Grinsen

Dafür haben meine Giants den SB gewonnen cool
16.02.2008 10:49 chaostwins ist offline E-Mail an chaostwins senden Beiträge von chaostwins suchen Nehmen Sie chaostwins in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von PusteFix

Super Deine Giants.

Aber mal im ernst.
Wat is los mit den Mods.

Im Osten nichts Neues?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PusteFix: 21.02.2008 19:03.

21.02.2008 19:01 PusteFix ist offline E-Mail an PusteFix senden Beiträge von PusteFix suchen Nehmen Sie PusteFix in Ihre Freundesliste auf
orsi95 orsi95 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Solingen
NFL-Fav: Green Bay Packers
NFLE-Fav: Düsseldorf Rhein Fire

RE: Auswertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann mich nur anschließen.

Ein HOCH auf den Sieger.

Ich trinke einen auf dein Wohl.

fröhlich
21.02.2008 21:02 orsi95 ist offline E-Mail an orsi95 senden Beiträge von orsi95 suchen Nehmen Sie orsi95 in Ihre Freundesliste auf
Bouncer Bouncer ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-67.gif

Herkunft: Luzern
NFL-Fav: Philadelphia Eagles

Zitat:
Original von PusteFix
Super Deine Giants.

Aber mal im ernst.
Wat is los mit den Mods.

Im Osten nichts Neues?

Überhaupt nix mehr los hier ...... Schade

05.03.2008 12:10 Bouncer ist offline E-Mail an Bouncer senden Homepage von Bouncer Beiträge von Bouncer suchen Nehmen Sie Bouncer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!! » TIPP-SPIEL, FANTASY-LEAGUE, KEEPER LEAGUE » TIPPSPIEL ZUR NFL -SAISON 2007 » Auswertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH