NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!! » TIPP-SPIEL, FANTASY-LEAGUE, KEEPER LEAGUE » KEEPER LEAGUE 2007 » Umzug der NFL Forum League » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug der NFL Forum League
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green Bay Green Bay ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 309
Herkunft: Mannheim
NFL-Fav: Green Bay Packers
NFLE-Fav: kein Team

Umzug der NFL Forum League Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon geschrieben habe, würde ich gerne mit unserer Liga auf das ff.de Board umziehen, da sich hier im Forum überhaupt gar nichts mehr bewegt. Es geht mir hier nicht darum, irgendwie Stimmung gegen das Board zu machen, nein im Gegenteil - es hat mir hier immer gut gefallen. Auch wenn Offseason ist, ist die Ruhe hier jedoch sehr bedenklich.

Mein Hintergrund bei dieser Sache ist der, sich auch gerade im Fantasy Football mit anderen Membern austauschen zu können und zu sehen, wie geht es in anderen Ligen ab. Weiter wäre es auch von Vorteil, wenn es bei unserer Liga Aussteiger gibt, auf so einem Board schnell Ersatz zu finden und keiner müßte sich bemühen seinen Freund oder Arbeitskollegen zu überreden bei uns mitzumachen.

Wie gesagt, geht es hier nicht um persönliche Belange, sondern um die Fortführung unserer Liga auf guten Niveau. Ich habe mich auch bereits bei den Verantwortlichen des ff.de Boards schlau gemacht und es wäre kein Problem auf dieses Board umzuziehen.

Was meint ihr dazu?

__________________

27.03.2008 08:10 Green Bay ist offline E-Mail an Green Bay senden Homepage von Green Bay Beiträge von Green Bay suchen Nehmen Sie Green Bay in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Bay anzeigen
Reggie
Eroberer


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 64
NFL-Fav: Green Bay Packers
NFLE-Fav: kein Team

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Fleaflicker als Engine bleiben wir aber ?

__________________

27.03.2008 19:59 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
MikeVick MikeVick ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 50
NFL-Fav: Philadelphia Eagles

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einem Foren-Umzug zustimmen. Aus den von Markus genannten Beweggründen!

Bezüglich der Engine:
Mir gefiel Fleaflicker sehr gut, bis auf die Kommunikationsdefizite. Von der Technik her sollte es allerdings schwierig sein eine bessere (vor allem kostenlose) Engine zu finden. Von daher ist ein Engine-Wechsel in meinen Augen kein Thema...

__________________
mfg
Daniel
28.03.2008 02:04 MikeVick ist offline E-Mail an MikeVick senden Beiträge von MikeVick suchen Nehmen Sie MikeVick in Ihre Freundesliste auf
Southhawk
Eroberer


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 73
NFL-Fav: Seattle Seahawks
NFLE-Fav: Frankfurt Galaxy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeVick
Ich würde einem Foren-Umzug zustimmen. Aus den von Markus genannten Beweggründen!

Bezüglich der Engine:
Mir gefiel Fleaflicker sehr gut, bis auf die Kommunikationsdefizite. Von der Technik her sollte es allerdings schwierig sein eine bessere (vor allem kostenlose) Engine zu finden. Von daher ist ein Engine-Wechsel in meinen Augen kein Thema......


Jepp, auch ich bin aus den genannten Beweggründen dafür.
Es ist schon schade, dass hier nix mehr los ist, aber....

Was wird aus der Yahoo-League? Ich würde auch dort gerne weiterspielen.

__________________

28.03.2008 12:44 Southhawk ist offline E-Mail an Southhawk senden Homepage von Southhawk Beiträge von Southhawk suchen Nehmen Sie Southhawk in Ihre Freundesliste auf
MikeVick MikeVick ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 50
NFL-Fav: Philadelphia Eagles

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es eigentlich off topic ist: Zunge raus

Ich schließe mich Roger im Bezug auf die Yahoo-Liga an!

Mir macht es immer besonderen Spaß eine komplette Draft zu durchlaufen. Von daher würde ich es auch sehr schätzen wenn diese Liga am Leben bleiben würde...

__________________
mfg
Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeVick: 28.03.2008 23:30.

28.03.2008 23:29 MikeVick ist offline E-Mail an MikeVick senden Beiträge von MikeVick suchen Nehmen Sie MikeVick in Ihre Freundesliste auf
Reggie
Eroberer


images/avatars/avatar-50.gif

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 64
NFL-Fav: Green Bay Packers
NFLE-Fav: kein Team

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip würde ich die Yahoo-Liga auch beibehalten. Aber wie wäre es für die Zweitliga mal mit NFL.com ? Dort kann man eigene Logos kreieren und selber Artikel für die ligaeigene Website verfassen. Täte uns gut....etwas Trash-Talk.....bei yahoo und auch Fleaflicker ist ja beides begrenzt....

__________________

29.03.2008 17:45 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Green Bay Green Bay ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 309
Herkunft: Mannheim
NFL-Fav: Green Bay Packers
NFLE-Fav: kein Team

Themenstarter Thema begonnen von Green Bay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon geschrieben habe, würde ich gerne mit unserer Liga auf das fantasy-football.de Board umziehen, da sich im NFL Forum überhaupt gar nichts mehr bewegt. Es geht mir hier nicht darum, irgendwie Stimmung gegen das Board zu machen, nein im Gegenteil - es hat mir hier immer gut gefallen. Auch wenn Offseason ist, ist die Ruhe hier jedoch sehr bedenklich.

Mit diesem Hintergrund und der Möglichkeit sich auch gerade wegen dem Fantasy Football mit anderen Membern austauschen zu können und zu sehen, wie es in anderen Ligen abgeht, habe ich mit den Verantortlichen
des fantasy-football.de Board gesprochen. Dort ist man erfreut über diesen Move und uns wurde mittlerweile ein Thread (NFL Forum League) eingerichtet in dem wir uns dann Ligaintern austauschen können.

Voraussetzung ist eine erfolgreiche Anmeldung auf http://www.fantasy-football.de. Unter dem Forums Thread http://www.fantasy-football.de/index.php...=viewforum&f=95 findet ihr dann unsere Liga. Als kleiner Hinweis den ihr beim Schreiben beachten sollt ist, dass in diesem Bereich die Threads sinnvoll benannt werden, so das man auf der Hauptseite direkt ersehen kann, worum und um welche Liga es sich handelt.

So, das war es dann auch schon. Nach der Anmeldung könnte ihr euch dann auch schon im Rückmelde Thread eintragen.

__________________

05.04.2008 16:40 Green Bay ist offline E-Mail an Green Bay senden Homepage von Green Bay Beiträge von Green Bay suchen Nehmen Sie Green Bay in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Bay anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NFL-FOOTBALL.DE - FORUM - EURE MEINUNG ZÄHLT!!! » TIPP-SPIEL, FANTASY-LEAGUE, KEEPER LEAGUE » KEEPER LEAGUE 2007 » Umzug der NFL Forum League

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH