WILLKOMMEN ZU GERNOTS EROTIC ARTS

Nun seid Ihr in einem ganz neuen Bereich meiner Homepage gelangt.

Hier schreibe ich weniger, aber es gibt noch genügend für Eure Augen zu tun. Guckt einfach durch die folgenden Seiten.

Kleine Bemerkung noch am Rande. Wenn hier einer meint, er könne hier Bilder von meinem Schatzi entdecken, den muss ich jetzt schon enttäuschen. Nee nee nee, so gemein bin ich nun mal.

Dann viel Spaß beim Anschauen und lasst die Tastatur sauber. Klickt einfach zunächst auf den Bereich der Bilder, die Ihr sehen wollt. Also entweder SCHWARZ-WEISS oder IN FARBE oder die FUN PICS.

Neu sind nun weitere Bilder unter ZUSATZ 1 und ZUSATZ 2 !!!!!

Die Urheberrechte für alle Bilder liegen nicht bei mir. Ich habe diese auf diversen Seiten im Internet gefunden. Aufgrund meines persönlichen Empfindens habe ich mich dazu entschieden, diese hier gesammelt zu veröffentlichen.

© Site-Design by easyeast.de 2003-2005

Links: NFL-FOOTBALL.DE         BABSI.INT.TC          GERNOT-17.DE.VU        VOGELDERNACHT.DE