HERZLICH WILLKOMMEN !!!

© 2001-2006 by easyeast - presented by nfl-football.de           

www.nfl-football.de
EM@IL an mich Ab ins Gästebuch Heiße Sachen fürs Auge VogelDerNacht.de Sister's Site hier bin ich ab und zu... komm doch mal gucken
Startseite Das bin ich... So bin ich ... Da bin ich

Last Update: February 5th 2006

 
NFL - FORUM

HALLO LEUTCHEN,

nun habt Ihr es geschafft. Ihr schwebt jetzt in den endlosen Weiten meines leeren Raumes, einige nennen dies auch das Gehirn von Gernot. Aber ich habe es in den letzten achtzehn Jahren geschafft, mit diesem Sachverhalt leben zu können. Schaut Euch hier einfach um, bereut hat es bisher kaum einer.

HINWEIS:

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links bzw. Banners die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, laut LG, nur verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von all diesen Inhalten distanziert. Auch hier sind Links & Banner zu anderen  Seiten im Internet enthalten, auf deren Gestaltung und Inhalte haben wir jedoch keinerlei Einfluss, deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, gelinkter Seiten & Banner auf unserer Homepage. Seid also bitte entsprechend vorsichtig!