zurück zum Anfang 

mehr üer mich 

meine Heimatstadt 

mein Gästebuch 

Wie gesagt, mich zieht es ab und zu in den Chats.

So einige aus meinen Anfangszeiten des Chattens waren ja immer noch bei ATL anzufinden. Damals war ich ja noch “sexy”. Das war zu den Zeiten, als ein Nick wie “sexy_susi” eben noch erlaubt war. Danach wurde ich abgewächt, halt nur noch “sweet_susi”. Aber eigentlich war ich immernoch die Gleiche. So traf ich dort auf Pepsi, Iturntoyou, die “neue” Mauzi, Angel, Katze, Pikachu, Zungenkuss, Hopsala oder Iseut bzw. auf die harten Jungs wie den kleinen -merlin-, Hummel_m, Linus, rutilo, Peter47, Trucker, Verfall oder auch Virgisdad. Leider waren ja nicht mehr alle da. Aber was auch immer passiert, ich merke, dass ich willkommen gewesen bin. Gelegentlich sah ich da sogar meinen GROSSEN Bruder gernot. Und besonders freute ich in letzter Zeit auch meine süße Schwägerin VogelDerNacht zu lesen und ihr einen dicken Kuss auf DIE Stelle zu geben.

Bei MSN waren mir auch einige ans Herz gewachsen. Genannt seien da: -Pupsi-, Sternchen, LovelyBeast sowie den JUST und das Onkelchen Scholle. Dort war ich aber nicht sexy oder sweet, sondern einfach die “BerlinBabs”.

Leider gibt es den MSN-Chat nun auch nicht mehr, aber zum Glück noch den Messi, wo ich ab und zu mit dem Onkelchen und -Pupsi- ein bisschen tippseln kann.

 

 

 

Chatmäßig trifft man(n) und frau mich am besten im Lycos-Chat, wo es auch den einen oder anderen aus den inzwischen geschlossenen Chats gibt. Aber ich lerne so auch neue Leute kennen, wie das bobbelchen1983, krasse_maus, lil_jetta, Mausi03_03 oder x_Babygirl_x. Natürlich treiben sich da auch Jungs herum. Von denen lasse ich mich am liebsten verwöhnen, genannt seien nur Aalcaponer, badboysani, Bossi2605, FuccCrabz, hombre24, morpheuss77 und TheEnd107_7.

 

 

 

bobbelchen1983

krasse_maus

lil_jetta

 

 

 

Mausi03_03

x_babygirl_x

Aalcaponer

 

 

 

badboysani

Bossi2605

FuccCrabz

 

 

 

hombre24

morpheuss77

TheEnd107_7

Ich weiß, ich könnte noch so einige nennen, aber wo fängt man an, wo hört man auf? Verzeiht mir, falls Ihr Euch hier vermisst.

Leider ist ja der Chat von Abenteuerlust zu. Daher findet man mich nun öfters im Chat von Hummel.

© 2003-2006 by easyeast.de

presented by nfl-football.de

Email for me

NFL - FORUM 

Links: VogelDerNacht +++ gernot

Chats: ATL (offline) +++ MSN (offline) +++ Hummel +++ Lycos