zurück zum Anfang 

Chatfreunde 

meine Heimatstadt 

mein Gästebuch 

Einige kennen mich ja aus dem Chat. Bin ja - wenn man es genau nimmt - ja auch schon recht lange dabei. Alles hat einmal vor mehr als vier Jahren in diesem, für mich damals recht komischen Chat “Kontaktanzeigen” begonnen. Eine Freundin hatte mir diesen empfohlen. Wer weiß, was sie sich dabei gedacht hatte. Aber da gab es dann recht sympathische Leutchen, die haben mir es leicht gemacht, “Kontakte” dort zu knüpfen (wenn ich das so bezeichnen kann). Wenig später wechselte ich aber rüber in den Chat “Abenteuerlust”. Da war es viel gemütlicher und familiärer.

Doch das ist nur die Geschichte, wie zum Chat fand. Alles andere hat viel früher begonnen. Das war Anfang der 70er Jahre, als sich meine Eltern lieben lernten. Es wurde dann so intensiv, dass dabei etwas “Produktives” heraussprang. Pünktlich zum Sommeranfang 1973 erblickte ich das Licht dieser Welt. Weil sich meine Eltern nicht auf einen Namen einigen konnten, bekam ich den “Titel” BARBARA ANDREA verpasst, aber im Laufe der Jahre setzte sich das einfachere BABSI durch. Lag wohl auch daran, dass sich mein Vater sehr bald danach aus dem Staub machte. So wuchs ich als Nesthäckchen neben meinen beiden älteren Halbgeschwistern auf. Mama schaffte das alles irgendwie - Beruf, Haushalt und uns Kinder -  und fand auch später wieder ein neues Glück. Mein Stiefvater ist echt ok und so vermisse ich gar nicht meinen “Erzeuger”.

Über den Umweg eines kleinen, verschlafenen Nestes in Thüringen zog es mich dann - auf eigenen Füßen stehend - Mitte der 90er Jahre nach Berlin. Dort schaffte ich dann meinen (zum Glück) erfolgreichen Abschluss des Journalismusstudiums. Heute verdiene ich mein Geld damit. Dazu hab ich den Mann meiner Träume an meiner Seite und bin zufrieden mit dem, was ich bisher erreicht habe.

Seit dem 8. Oktober 2006 bin ich nun stolze Mutter eines süßen Fratzes. Er hatte es sich ein bisschen länger überlegt, bis er ans Licht der Welt wollte, aber am Ende gab es kein Zurück mehr und ich konnte ihn erfreut in meine Arme nehmen.

 

© 2003-2006 by easyeast.de

presented by nfl-football.de

Email for me

NFL - FORUM 

Links: VogelDerNacht +++ gernot

Chats: ATL (offline) +++ MSN (offline) +++ Hummel +++ Lycos