Das bin ich...

© 2001-2006 by easyeast - presented by nfl-football.de           

www.nfl-football.de
EM@IL an mich Ab ins Gästebuch Heiße Sachen fürs Auge VogelDerNacht.de Sister's Site hier bin ich ab und zu... komm doch mal gucken
Startseite Das bin ich... So bin ich ... Da bin ich
Fotos von gernot
Upppsssss..........

Jetzt möchten doch bestimmt einige wissen, wer ich denn bin.

Diesen Gefallen tu ich Euch: Meinen ersten Auftritt hatte ich am 5. Februar 1988, da wollte meine Mutter sich von mir trennen. So ein paar Leutchen halfen ihr dabei, aber alles in allem klappte es dann doch ohne größere Komplikationen. Danach ging alles ziemlich schnell. Ohne mich zu fragen, gab es die Erziehung von allen Seiten. Meine Eltern, Kindererzieherinnen und Lehrer versuchten, aus mir einen anständigen Menschen zu machen. Die meisten von Euch wissen, dass es ihnen bisher nicht nicht so recht gelungen ist. Aber sie, wie auch ich, versuchen ihr bestes. Also habt einfach ein bisschen Geduld mit mir, auch wenn ich nun schon 18 bin.

Nun bin ich dabei, mir meine Lebenserfahrung im Chat zu bereichern. Dass dies auch klappen möge, da hoffe ich auf Eure Unterstützung. Jedenfalls fühle ich mich bei Euch im Chatroom total wohl. Ich wünsche mir, nein: Ich wünsche uns, dass es auch noch so ganz lange bleiben möge....

Jetzt hatten ja schon einige die Gelegenheit, mich persönlich kennen zu lernen. Aber wie das immer so ist beim ersten Mal. Ich bin total verschüchtert oder auch nur schüchtern (wie man es sehen möchte). Aber ich kann auch anders sein, nur glühte meine Tastatur bisher mehr als meine Zunge *ggg*. Doch zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, dass dies nicht nur bei mir so der Fall ist, gucke nun hier keinen besonders an *lol*. Aber vielleicht gibt es irgendwie, irgendwo und irgendwann ein zweites Mal, bei dem nur alles besser werden kann *lalalalalalalalala*...

Ein Bild vom mir, auf dem ich aber schon älter als 18 aussehe, gibts beim VOGEL DER NACHT zu sehen, leider konnte mein Anwalt die Veröffentlichung nicht verhindern *ggg*. Aber andererseits hat der süße Engel ja nicht alle Fotos von mir dort hineingestellt *zwinker*.

Aber für meinen Schatz habe ich hier noch etwas, was sie an das Jahr 2002 erinnern soll, welches für uns beide am 19. Januar begann.

Gernot in Hochform 2002 

Ich hoffe, du erinnerst dich an das eine oder andere und es hat dir genauso viel Spaß gemacht wie mir. Lass uns das ewig fortsetzen, ok?

to be continues...

WOLLT IHR HEISSE FOTOS SEHEN ??? DANN KLICKT HIER !!!