So bin ich...

© 2001-2006 by easyeast - presented by nfl-football.de           

www.nfl-football.de
EM@IL an mich Ab ins Gästebuch Heiße Sachen fürs Auge VogelDerNacht.de Sister's Site hier bin ich ab und zu... komm doch mal gucken
Startseite Das bin ich... So bin ich ... Da bin ich
kleine Story aus gernots Leben

Nun wisst Ihr, wer ich bin, aber wie ich bin, das erfahrt Ihr erst hier.

Na gut, zugegeben, alle, die mich schon mal im Chat erlebt haben, wissen ja eigentlich, wie ich bin. Aber ich kann mich eben nicht verstellen. Mutterns Lieblings-Schwiegersohn werde ich wohl nie sein, zumal ich ja dann sowieso ein Auge mehr auf deren Tochter werfen werde. Zum Glück machte ich bisher - bedingt durch mein junges Alter - noch nicht so viele Erfahrungen mit Mädchen und ihren Müttern. So blieben mir eben auch die schlechten erspart.

Ich lass mich ja auch viel lieber finden, als dass ich selber suche. Daher wundert Euch nicht, wenn ich mal wieder mit ner Rundumleuchte, einer großen Fahne oder etwas Ähnlichem herumlaufe, möchte halt nicht übersehen werden. Als ich noch etwas kleiner war, fanden mich die anderen beim Versteckspiel auch erst drei Tage später. Das soll mir nie wieder passieren.

Ansonsten kann ich eigentlich behaupten, dass ich mich sehr gerne mit den Leuten unterhalte, die mich gefunden haben. Das schließt sogar Jungs ein. Und wer erst einmal den Weg in mein Herz gefunden hat, den lass ich so schnell auch nicht mehr los. Das schließt Euch Jungs auch mit ein. Aber keine Angst, eine Klette bin ich deswegen nicht, viel mehr für meine Freunde immer da. Und wenn ich ganz mutig bin, bin ich sogar zu (fast) jeder Schandtat bereit.

Hier noch ein Schwank aus meinem Leben *gfg*:

market~1