Fotos

© 2001-2006 by easyeast - presented by nfl-football.de           

www.nfl-football.de
EM@IL an mich Ab ins Gästebuch Heiße Sachen fürs Auge VogelDerNacht.de Sister's Site hier bin ich ab und zu... komm doch mal gucken
Startseite Das bin ich... So bin ich ... Da bin ich
Fotos von gernot
Upppsssss..........

So, hier sollt Ihr noch sehen, wer Euch da immer so vollquatscht und nervt.

Leider sind die aktuelleren Aufnahmen verloren gegangen, als letztens in Taiwan wieder die Erde bebte und nicht nur die Chip-Industrie erschütterte.

gernot-klein 

 

Hier seht Ihr mich noch vor der Vollendung meines ersten Lebenjahres. Leider kann ich mich an den genauen Tag der Aufnahme nicht mehr erinnern. Aber gut zu erkennen ist, dass ich schon damals eine große Klappe besaß.

gernot-nackt 

 

Jetzt nicht gleich sagen, dass ich hier eine Sex-Seite produziere. Aber schon im jungen Alter zeigte ich gerne große Latten. Ich meine jetzt die in meinen Händen, um alle Missverständnisse schon mal aus dem Weg zu räumen. Heute tanzen ja immer andere Leute nackt durch den Chat... *lol*

gernot-frech 

 

Nun noch ein Beleg dafür, dass ich auch schon frühzeitig wusste, was ich einmal werden möchte. Auf diesem Fasching nahmen sie mich noch nicht ernst, aber schon wenig später wurden alle eines besseren belehrt. Frech bin ich nicht nur, frech sein ist meine Berufung.

gernot-suffi 

 

Auch ich bin nicht frei von Sünden. Hier seht Ihr mich bei meinem ersten Versuch, einen Tropfen Alkohol zu mir zu nehmen. Zumindest ist das offiziell mein erster Alkoholgenuss *gfg*. Heute vertrage ich schon so einiges...

gernot-1time 

© des Bildes by Sextoon

und nach den ersten Alkohol war auch der erste Sex nicht weit weg. Nur kann ich heute schwer sagen, ob das real war oder doch nur ein Traum nach dem Rausch von mir. Zumindest gibt es keine Bild- und/oder Tonträger davon (glaub ich zumindest *lol*).

Willst Du gernot nackt sehen ??? Traust Du Dir das wirklich zu ??? Du meinst schon alles Schreckliche auf dieser Welt gesehen zu haben und hast keine Hemmungen, Dir dieses nun anzutun ??? Wenn Du es nicht anders möchtest, dann verklickt Dich !!!