Warum 17 ???

© 2001-2006 by easyeast - presented by nfl-football.de           

www.nfl-football.de
EM@IL an mich Ab ins Gästebuch Heiße Sachen fürs Auge VogelDerNacht.de Sister's Site hier bin ich ab und zu... komm doch mal gucken
Startseite Das bin ich... So bin ich ... Da bin ich
kleine Story aus gernots Leben

Viele fragen sich, ist der Typ wirklich erst 18???

Ok, zugegeben: Ich bin nicht direkt am 5. Februar 1988 geboren. Aber da gibt es eine Geschichte drum, die ich hier kurz erzählen möchte.

Am 5.2.2001 betrat ich den Chat mal wieder unter dem Nick gernot. Wie so häufig wanderte ich durch die diversen Räume und blieb mal wieder im Partykeller (im alten Konti-Chat) hängen. Dort war echt ne Superstimmung und so fand ich da schnell Anschluss. Es blieb auch anderen Chattern nicht unbemerkt, dass es an diesem Tag dort richtig schön zuging. Auf die Frage, warum das so sein, bekamen sie die Antwort, hier würde der Geburtstag von Gernot gefeiert. Natürlich kam dann noch die Frage, wie alt er denn geworden sei. Keine Ahnung warum, aber ich wurde für 13 gehalten. Ich habe diesen Spaß dann mitgemacht (DANKE an Susan *lächel*). Seit diesem Tag war ich dann der 13jährige Gernot und das wird sich auch nicht mehr ändern. Na ja, doch schon. Bin ja nun schon 18 *lol*.

Aber den meisten blieb dies kein Rätsel. Schnell wurde erkannt, der Typ kann keine 13 sein. Recht hatten/haben sie. So fiel dies vor allem den weiblichen Chattern auf. Ich kann nicht einmal sagen, dass ich eine besondere Schule besucht habe, aber durch irgendwas scheine ich eine besondere Anziehungskraft auf diesen Teil des Chatvolkes zu haben. Am Geld kann es nicht liegen, hab ich nicht. Am Auto auch nicht, das existiert gar nicht.

Doch wenn ich ehrlich bin, macht schon Spaß, sich mit Menschen zu “unterhalten” im Dia, von denen man/ich nichts kennt/kenne. Da ist der Reiz einfach groß, etwas zu erfahren. Und um an diese Infos zu kommen, ist wohl der Weg des “Schmeichlers”, “Charmeurs” oder für einige auch des “Schleimers” der bessere. Sind ja zum Glück nicht meine Worte.

Soll nun aber nicht heißen, ich hätte nun gar nichts für die Jungs im Chat übrig (hoffentlich wird das nun nicht missverstanden). Auch mit ihnen kann ich echt gut... hmmmmm... was denn nun? Na ja, so ein Malzbier trinken wie mit Hades oder einfach Spaß haben mit den anderen kaputten Typen oder sich mal ganz still und heimlich ins Dia verziehen wie mit Onkelchen Marillion (ups, wird schon keiner merken, dass ich nun was verraten habe ;-)),

Wie auch immer, ich bin auch gerne mal der 18jährige für einige. Hoffentlich wissen aber die neuen OPs bei ATL das, sonst flieg ich da sofort wegen dieser blöden Altersbegrenzung. Aber das ist ein Thema, über das lass ich mich gerne mal zu einem späteren Zeitpunkt aus. Demnächst muss bestimmt jeder erst seine Ausweisnummer zuschicken, um im Chat bleiben zu dürfen oder diesen zu betreten *kotz*.

Das solls nun zu diesem Thema gewesen sein, aber wer mehr wissen möchte, der fragt mich einfach mal. Schickt ne Email und ich bin dann offen für fast alles... (s.u.)

neulich auf gernots baustelle.... 

... da ging es hoch her. 

Ja, irgendwie sind Frauen schon etwas Faszinierendes. Manchmal könnte ich auf sie echt gut verzichten (sorry Mama, ist aber so *gggg*), aber ich kann auch nie ohne sie. So habe ich ihnen schon einiges zu verdanken. Seht selbst, ist aus mir nicht ein schöner Im-Sitzen-Pinkler gworden? Alles nur ein Verdienst der Damen um mich herum...

VORHER

NACHHER

URSACHE

lach21 

lach28 

gernotsgirls 

Doch sag ich noch etwas zum Chat. Eigentlich betrachte ich das ja als mein Zuhause. Schließlich bin ich da ganz oft und habe schon viele Freunde gefunden, einige kennen mich persönlich und andere lernen mich jeden Tag aufs Neue kennen. Aber was so die eine oder andere Regel in den Bestimmungen des Chats betrifft, kann ich echt nicht die Motivlage verstehen. Dieser Chat ist erst ab 18 und ich hab da ja eingentlich nichts zu suchen. Doch was passiert denn dort, das dazu veranlasst, erst ab 18 Jahren Eintritt zu erhalten? Vor was soll denn dort die Jugend geschützt werden? Und wenn dann schon die Jugend draußen bleibt, was darf denn dann im Chat passieren? Doch scheinbar gar nichts. Ok, wenn man es schön (romantisch) umschreibt, dann findet sogar so etwas wie CS im Hauptfenster statt. Aber wer tut denn das schon? Doch eher die wenigsten. Aber vielleicht kann mir ja mal einer erklären, was im Hauptfenster geschrieben werden darf, was nicht für Jugendliche “erlaubt” ist?

Und wenn keiner so dumm ist und sich im Chat outet - ob nun freiwillig oder auch nicht -, dann ist einer, der noch keine 18 ist, recht schwer zu erkennen. Wie und wer will das schon kontrollieren? Wie ich oben schon mal geschrieben habe, warte ich ja noch darauf, dass ich mich mit der Nummer vom Personalausweis einloggen muss. Na gut, dass ich weiß, wo Papa seinen liegen hat *lol*. Also werden schön weiter Leute mit Nicks, in denen Zahlen bis 17 drin stehen gekickt, jemand, der sich Boy oder Girl nennt, auch. Wenn dann die gleiche Person als “Detlef23” erscheint, darf der drin bleiben. Wie auch immer, ist alles mehr als fragwürdig. Genauso darf ich als Hetero im Chat sein, sage ich aber, dass ich BI bin oder gar HOMO, dann flieg ich? In welcher Zeit leben wir denn?

Was ich eigentlich sagen will, entweder benehmen sich alle und dann ist es auch egal, wie alt jemand ist - oder es bleibt dann bei dem Kindergarten, der dort meist vorherrscht. Nur die Kinder bleiben draußen und die sich für erwachsen halten, übernehmen dann deren Rolle und benehmen sich wie solche. Liebe Verantwortliche des Chats, denkt mal drüber nach. Nennt entweder den Chat um oder lasst das zu, was der Name des Chats verspricht. Und an die OPs: Ich weiß, ihr habt keinen leichten Job, ich möchte auch nie mit euch tauschen. Aber springt über euren eigenen Schatten. Kick alle die, die es auch wirklich verdient haben (also die Störenfriede, Sex-Werbefritzen und Dauer-Button-Klicker), doch benutzt nicht euer gegebenes Recht und meint mit Kicks irgendwelche Differenzen zwischen einzelnen Chattern zu lösen. Das hat noch nie zu etwas Gutem beführt, schon gar nicht zu einem Ende.

Wenn jetzt jemand meint, der gernot spinnt nun ganz, der kann es mir ja per Mail sagen. Ich bin für jede Meinung offen. Aber vielleicht habe ich doch gar nicht so Unrecht.

PS für Duke: Bitte registriere mich nicht. So kann ich dann wenigstens immer noch meine Meinung klar und scharf sagen, eventuell auch unterhalb der Gürtellinie. Im Notfall würde ich immer abstreiten, dass ich es war, weil ja jeder meinen Nick benutzen kann. Wenn jeder registriert wäre, dann würde auch jeder wissen, wer da was sagt - oder ist das nun so unlogisch? Das war es schon... *fg*