nfl_65
 Übersicht
 Woche 1
 Woche 2
 Woche 3
 Woche 4
 Woche 5
 Woche 6
 Woche 7
 Woche 8
 Woche 9
 Woche 10
 Woche 11
 Woche 12
 Woche 13
 Woche 14
 Woche 15
 Woche 16
 Woche 17
 Tabelle AFC
 Tabelle NFC
 NFL-SAISON 2002 - WOCHE 14

©  2003  by  easyeast.de                                           email

Alle Angaben ohne Gewähr - NFL-Logo, AFC-Logo und NFC-Logo sind registrierte Warenzeichen der NFL.

8./9. Dezember 2002

Carolina Panthers

-

Cincinnati Bengals

52

:

31

 

Dallas Cowboys

-

San Francisco 49ers

27

:

31

 

Jacksonville Jaguars

-

Cleveland Browns

20

:

21

 

Kansas City Chiefs

-

St. Louis Rams

49

:

10

 

New England Patriots

-

Buffalo Bills

27

:

17

 

Pittsburgh Steelers

-

Houston Texans

6

:

24

 

Tampa Bay Buccaneers

-

Atlanta Falcons

34

:

10

 

Tennessee Titans

-

Indianapolis Colts

27

:

17

 

Washington Redskins

-

New York Giants

21

:

27

 

Arizona Cardinals

-

Detroit Lions

23

:

20

OT

Baltimore Ravens

-

New Orleans Saints

25

:

37

 

New York Jets

-

Denver Broncos

19

:

13

 

San Diego Chargers

-

Oakland Raiders

7

:

27

 

Seattle Seahawks

-

Philadelphia Eagles

20

:

27

 

Green Bay Packers

-

Minnesota Vikings

26

:

22

 

Miami Dolphins

-

Chicago Bears

27

:

9

 

Die New York Giants (7-6-0) vertagten mit ihrem knappen Sieg bei den Washington Redskins (5-8-0) noch einmal die weiteren Entscheidungen um die Playoff-Plätze in der NFC. Aber die Vorentscheidung um die sechs Teilnehmer ist trotzdem gefallen, gaben sich doch die Philadelphia Eagles (10-3-0), die Tampa Bay Buccaneers (10-3-0) und auch die San Francisco 49ers (9-4-0) keine Blöße. Letztere sind nach der erneuten Niederlage der St. Louis Rams (5-8-0) Sieger der NFC West und haben damit ihren Playoff-Platz auch sicher. Die Green Bay Packers (10-3-0) gewannen auch das 33. Spiel im Labeau Field, wenn die Temperaturen dort unter minus zwei Grad liegen. Die Minnesota Vikings (3-10-0) warten damit immer noch auf den ersten Auswärtssieg seit dem Thanksgiving-Game 2000. So bleibt der Kampf um das spielfreie Wochenende und das Heimrecht in der NFC aber weiter spannend. Die besten Chancen haben die Eagles, gewannen sie doch die direkten Duelle mit den Buccaneers und den Niners in dieser Saison und sind sie doch noch ungeschlagen in der NFC. Dazu kommt, dass sie “nur” noch gegen die drei Divisionsrivalen spielen müssen.

In der AFC haben die Oakland Raiders (9-4-0) einen wichtigen Sprung nach vorne gemacht. Sie gewannen das wichtige Spiel bei den San Diego Chargers (8-5-0) und sind nun das einzige Team in der Conference mit bereits neun Siegen. Sie können sich mit ein bisschen Glück nächste Woche als erstes AFC-Team für die Playoffs qualifizieren. Verschlechtert haben sich dagegen die Chancen der Denver Broncos (7-6-0), die bei den New York Jets (7-6-0) ihre dritte Niederlage in Folge kassierten. Da dies schon die sechste Niederlage in der Conference war, können sie sich wohl nur noch über den Gewinn der AFC West qualifizieren. Einen ebenfalls herben Rückschlag erlitten die Pittsburgh Steelers (7-5-1), die ihr “leichtes” Heimspiel gegen die Houston Texans (4-9-0) verloren. Damit werden die Liga-Neulinge nicht einmal ihre erste Saison als schlechtestes Team der Liga abschließen. Diesen “Titel” holen sich wohl mal wieder die Cincinnati Bengals (1-12-0). In der AFC South machten die Tennessee Titans (8-5-0) einen großen Schritt Richtung Divisionsgewinn, denn sie gewannen auch den zweiten Vergleich mit den Indianapolis Colts (8-5-0). Die Jacksonville Jaguars (5-8-0) haben nach ihrer Niederlage gegen die Cleveland Browns (7-6-0) nur noch theoretische Chancen auf die Playoffs. Die Browns dagegen sind nun nur noch einen halben Sieg hinter den Steelers. Die Miami Dolphins (8-5-0) und New England Patriots (8-5-0) marschieren weiter gemeinsam an der Spitze der AFC East. Die Jets lauern noch, die Buffalo Bills (6-7-0) haben sich wohl schon fast von den Playoffs verabschiedet.