nfl_65
 Übersicht
 Woche 1
 Woche 2
 Woche 3
 Woche 4
 Woche 5
 Woche 6
 Woche 7
 Woche 8
 Woche 9
 Woche 10
 Woche 11
 Woche 12
 Woche 13
 Woche 14
 Woche 15
 Woche 16
 Woche 17
 Tabelle AFC
 Tabelle NFC
 NFL-SAISON 2002 - WOCHE 2

©  2003  by  easyeast.de                                           email

Alle Angaben ohne Gewähr - NFL-Logo, AFC-Logo und NFC-Logo sind registrierte Warenzeichen der NFL.

15./16. September 2002

Atlanta Falcons

-

Chicago Bears

13

:

14

 

Baltimore Ravens

-

Tampa Bay Buccaneers

0

:

25

 

Carolina Panthers

-

Detroit Lions

31

:

7

 

Cleveland Browns

-

Cincinnati Bengals

20

:

7

 

Dallas Cowboys

-

Tennessee Titans

21

:

13

 

Indianapolis Colts

-

Miami Dolphins

13

:

21

 

Kansas City Chiefs

-

Jacksonville Jaguars

16

:

23

 

New Orleans Saints

-

Green Bay Packers

35

:

20

 

New York Jets

-

New England Patriots

7

:

44

 

Minnesota Vikings

-

Buffalo Bills

39

:

45

OT

San Diego Chargers

-

Houston Texans

24

:

3

 

Seattle Seahawks

-

Arizona Cardinals

13

:

24

 

San Francisco 49ers

-

Denver Broncos

14

:

24

 

St. Louis Rams

-

New York Giants

21

:

26

 

Pittsburgh Steelers

-

Oakland Raiders

17

:

30

 

Washington Redskins

-

Philadelphia Eagles

7

:

37

 

Der Siegeszug der New England Patriots geht weiter. Auch die New York Jets konnten sie nicht stoppen. Mit dem 7:44 kassierten sie ihre größte Niederlage im ersten Heimspiel einer Saison. Die Patriots feiern damit den elften Sieg in Folge. Auf den ersten warten immer noch die St. Louis Rams. Der NFC-Meister der letzten Saison kassierte überraschend eine Niederlage gegen die New York Giants.

In Baltimore gedachten die Fans, Spieler und Funktionäre der Ravens der verstorbenen Quarterback-Legende Jonny Unitas, der am Donnerstag dieser Woche im Alter von 69 Jahren starb. Unitas führte seine Baltimore Colts zu drei Titeln, unter anderem zum legendären Overtime-Erfolg 1958. Vor jedem Spiel der NFL an diesem Wochenende erfolgte eine Schweigeminute im Gedenken an den Hall-Of-Famer.

Das dramtischste Spiel lief zwischen den Minnesota Vikings und den Buffalo Bills ab. Insgesamt wechselte achtmal die Führung in diesem Spiel. 25 Sekunden vor dem Ende erzielten die Hausherren das 39:36. Doch QB Drew Bledsoe führte die Bills noch einmal in Fieldgoal-Reichweite. K Mike Hollis traf dann aus 54 Yards den Querbalken, der Ball entschied sich dahinter zu landen. In der Overtime war es dann WR Peerless Price, der den Sieg für die Bills sicherte.

Die Denver Broncos konnten auch das zweite Team aus der NFC West schlagen, bei den San Francisco 49ers gewannen sie ungefährdet. Die New Orleans Saints siegten etwas überraschend gegen die Green Bay Packers, die wie in der Vorwoche enttäuschten. Im Monday-Night-Game setzten sich die Philadelphia Eagles klar bei den Washington Redskins durch und konnten die Niederlage aus Woche 1 (24:27 bei den Tennessee Titans nach 24:10-Halbzeit-Führung) wettmachen. Die Titans verloren überraschend bei den Dallas Cowboys.