nfl_65
 Übersicht
 Woche 1
 Woche 2
 Woche 3
 Woche 4
 Woche 5
 Woche 6
 Woche 7
 Woche 8
 Woche 9
 Woche 10
 Woche 11
 Woche 12
 Woche 13
 Woche 14
 Woche 15
 Woche 16
 Woche 17
 Tabelle AFC
 Tabelle NFC
 NFL-SAISON 2002 - WOCHE 16

©  2003  by  easyeast.de                                           email

Alle Angaben ohne Gewähr - NFL-Logo, AFC-Logo und NFC-Logo sind registrierte Warenzeichen der NFL.

21. bis 23. Dezember 2002

Minnesota Vikings

-

Miami Dolphins

20

:

17

 

Arizona Cardinals

-

San Francisco 49ers

14

:

17

 

Dallas Cowboys

-

Philadelphia Eagles

3

:

27

 

Atlanta Falcons

-

Detroit Lions

36

:

15

 

Carolina Panthers

-

Chicago Bears

24

:

14

 

Cincinnati Bengals

-

New Orleans Saints

20

:

13

 

Green Bay Packers

-

Buffalo Bills

10

:

0

 

Indianapolis Colts

-

New York Giants

27

:

44

 

Jacksonville Jaguars

-

Tennessee Titans

10

:

28

 

Kansas City Chiefs

-

San Diego Chargers

24

:

22

 

Washington Redskins

-

Houston Texans

26

:

10

 

Baltimore Ravens

-

Cleveland Browns

13

:

14

 

Oakland Raiders

-

Denver Broncos

28

:

16

 

Seattle Seahawks

-

St. Louis Rams

30

:

10

 

New England Patriots

-

New York Jets

17

:

30

 

Tampa Bay Buccaneers

-

Pittsburgh Steelers

7

:

17

 

Nun sind auch in der AFC die ersten Playoff-Entscheidungen gefallen. Die Oakland Raiders (10-5-0) gewannen die AFC West dank eines guten Startes gegen die Denver Broncos (8-7-0). Die AFC South wurde von den Tennessee Titans (10-5-0) gewonnen, weil sich die Indianapolis Colts (9-6-0) zu Hause gegen die Giants eine Blöße gaben. Überraschend gewannen die Pittsburgh Steelers (9-5-1) das MondayNightGame bei den Bucs und konnten sich somit den Titel in der AFC North sichern. Im Verfolgerduell gewannen die Cleveland Bronws (8-7-0) knapp bei den Baltimore Ravens (7-8-0) und wahrten damit ihre Playoff-Chancen. Die Miami Dolphins (9-6-0) hätten sich auch schon den Titel in der AFC East holen können, doch sie verloren ihr Spiel am Samstag bei den Minnesota Vikings (5-10-0). Doch die New England Patriots (8-7-0) konnten keinen Profit daraus schlagen und verloren das SundayNightGame gegen die New York Jets (8-7-0). Alle drei Mannschaften (Dolphins, Patriots und Jets) können noch die Division gewinnen. In der AFC West kämpfen die Broncos mit den Kansas City Chiefs (8-7-0) und den San Diego Chargers (8-7-0) um wahrscheinlich den letzten Wildcard-Platz. Die Chiefs gewannen ein spannendes Spiel gegen die Chargers. Den Vorteil haben die Broncos, die drei der vier Spiele gegen die beiden Konkurrenten gewannen. Am leichtesten haben es aber die Colts, einen der beiden freien Wildcard-Plätze zu belegen.

In der NFC verloren die Tampa Bay Buccaneers (11-4-0) mit der Niederlage im MondayNightGame das Rennen um das Heimrecht in den Playoffs. Das wird nun zwischen den Philadelphia Eagles (12-3-0) und den Green Bay Packers (12-3-0) entschieden. Die Bucs können bei einem eigenen Sieg und einer Niederlage der Packers noch spielfrei in der ersten Runde sein. Mit ihren überzeugenden Sieg bei den Colts sind die New York Giants (9-6-0) momentan sogar in den Playoffs, weil die New Orleans Saints (9-6-0) bei den Cincinnati Bengals (2-13-0) verloren. Die Atlanta Falcons (9-5-1) haben die besten Chancen auf die Playoffs, müssen aber zu den Bronws am letzten Spieltag.

Ansonsten blieben größere Überraschungen an diesem Spieltag aus. Bemerkenswert, dass es seit Woche 8 mal wieder keine Overtime gab.