nfl_65
 Übersicht
 Woche 1
 Woche 2
 Woche 3
 Woche 4
 Woche 5
 Woche 6
 Woche 7
 Woche 8
 Woche 9
 Woche 10
 Woche 11
 Woche 12
 Woche 13
 Woche 14
 Woche 15
 Woche 16
 Woche 17
 Tabelle AFC
 Tabelle NFC
 NFL-SAISON 2002 - WOCHE 5

©  2003  by  easyeast.de                                           email

Alle Angaben ohne Gewähr - NFL-Logo, AFC-Logo und NFC-Logo sind registrierte Warenzeichen der NFL.

6./7. Oktober 2002

Atlanta Falcons

-

Tampa Bay Buccaneers

6

:

20

 

Buffalo Bills

-

Oakland Raiders

31

:

49

 

Carolina Panthers

-

Arizona Cardinals

13

:

16

 

Dallas Cowboys

-

New York Giants

17

:

21

 

Indianapolis Colts

-

Cincinnati Bengals

28

:

21

 

Miami Dolphins

-

New England Patriots

26

:

13

 

New Orleans Saints

-

Pittsburgh Steelers

32

:

29

 

Tennessee Titans

-

Washington Redskins

14

:

31

 

Denver Broncos

-

San Diego Chargers

26

:

9

 

Jacksonville Jaguars

-

Philadelphia Eagles

28

:

25

 

New York Jets

-

Kansas City Chiefs

25

:

29

 

San Francisco 49ers

-

St. Louis Rams

37

:

13

 

Cleveland Browns

-

Baltimore Ravens

21

:

26

 

Chicago Bears

-

Green Bay Packers

21

:

34

 

spielfrei    

Detroit Lions

Houston Texans

 

Minnesota Vikings

Seattle Seahawks

Diese Woche war einmal mehr von starken Auswärtsteams geprägt. Insgesamt achtmal konnten die Gäste als Sieger vom Platz gehen. Bemerkenswert dabei wieder einmal der Angriff der Kansas City Chiefs, die einen harten Fight bei den New York Jets durch einen Touchdown-Pass von Quarterback Trent Green auf Runningback Priest Holmes 27 Sekunden vor dem Ende gewannen. Auch das zweite Duell zwischen AFC East und West gewannen die Gäste. Zwar konnten sich die Buffalo Bills eine 31:28-Führung im dritten Viertel erspielen, doch drei Touchdowns im letzten Abschnitt brachten den Sieg der Oakland Raiders. Diese sind nun das einzige Team ohne Niederlage, denn die San Diego Chargers verloren das Spiel bei den Denver Broncos deutlich (19:0 zur Pause).

Spannend bleibt es in der NFC East nach der Heimniederlage der Dallas Cowboys gegen Divisionsrivalen New York Giants. Da auch die Philadelphia Eagles verloren und die Washington Redskins gewannen, ist die Division nun sehr ausgeglichen. Die St. Louis Rams warten weiter auf ihren ersten Sieg. Ohne Quarterback Kurt Warner kam der Angriff nicht ins Laufen und die Abwehr erlaubte 37 Punkte für die San Francisco 49ers, die nach sechs Niederlagen wieder einen Sieg gegen die Rams feiern konnten.

Im SundayNightGame erkämpften sich die Baltimore Ravens eine 23:0-Führung gegen die Cleveland Browns und verteidigten diese dann bis zum Ende. Mit einer Bilanz von 2-2-0 führen sie nun die AFC North an. Beim MondayNightGame bei den Chicago Bears konnte Quarterback Brett Favre seine Green Bay Packers zu einem sicheren Sieg führen. 22 Sekunden vor der Pause stieg der dreimalige MVP der Liga in den Club der 40.000-Yard-Passer auf (als achter Spielmacher insgesamt). Favres persönliche Bilanz gegen die Bears steht nun bei 17 Siegen und vier Niederlagen.