NUR MAL SO ÜBERLEGT...

© 2001-2006 by easyeast - presented by nfl-football.de           

www.nfl-football.de
EM@IL an mich Ab ins Gästebuch Heiße Sachen fürs Auge VogelDerNacht.de Sister's Site hier bin ich ab und zu... komm doch mal gucken
Startseite Das bin ich... So bin ich ... Da bin ich
Über Euch (Teil 1)
Über Euch (Teil 2)
Die Damen des Chats

Wenn ich dann so die eine oder andere Stunde im Chat bin, dann mach ich mir dann doch schon Gedanken, wie mag der eine oder andere aussehen.

Bei vielen löst sich dieser Gedanke schnell auf, weil derjenige dann schon eine Homepage besitzt und dort ein Foto oder auch mehr von sich platziert hat. Also schnell ein Blick drauf geworfen oder auch mal zwei oder drei... vielleicht sogar ein Minütchen davor verweilt.

Aber dann gibt es da noch viele, von denen kenne ich eben nur die Nicks, lese sie so beiläufig oder hab auch schon mal ein kleines Gespräch unter zwanzig Fingern. Doch vieles bleib dann meist im Dunkeln, denn ich hasse nichts mehr als Fragen wie: “Wie alt bist du?” “Wie siehst du aus?” etc. Wieso muss eine Unterhaltung im Chat meist von Äußerlichkeiten abhängen oder vom Alter? Kann sich eine 35jährige nicht mit einem Teenager unterhalten oder eine junge Göre mit nem Opa? Liegt wohl daran, dass immer noch viele den Chat als solchen für einen “Kontakthof” halten, die gehen da schnell hin, wollen irgendetwas schnell befriedigt wissen und hinterlassen nichts anderes als benutzte Taschentücher (über deren Inhalt schweig ich lieber).

Mich selbst reizt es eben mehr, sich mit jemanden zu schreiben, von dem ich nicht gleich weiß, wie alt dieser ist und ob er (oder besser sie) dem Traum meiner Vorstellungen nahe kommt. Für mich sind anfänglich erst einmal alle GLEICH, nur einige machen sich von ganz allein ziemlich schnell GLEICHER. Na gut, das war es dann auch schon...

Ab und zu streifen dann meine Gedanken doch ab und ich male mir aus, wie mag der andere aussehen. Dann kommt es in meiner Phantasie ziemlich schnell zu abartigen Bildern. Ich habe mal versucht, diese hier zu zeigen, auch auf die Gefahr hin, bei einigen nun verbannt zu sein :-)). Für heute dann erst einmal die Vorstellungen zu den Damen. Die Herren der Schöpfung zeig ich mal später, hab echt Angst, die lynchen mich dann.................

CT02 

CT03 

typische Chatterin Nr. 1 ???

oder Nr. 2 ???

CT01 

Sieht so ein CT nur für Frauen aus ???

Wie gesagt, dass sind nur Phantasien von mir, wenn sich mal wieder mein Kopf mit sehr viel Leere füllt. Deshalb, lacht lieber drüber. Denn, nur wer über sich selbst lachen kann, weißt die Fehler der anderen zu schätzen (ein echter gernot-Spruch).