Das seid Ihr (1)

© 2001-2006 by easyeast - presented by nfl-football.de           

www.nfl-football.de
EM@IL an mich Ab ins Gästebuch Heiße Sachen fürs Auge VogelDerNacht.de Sister's Site hier bin ich ab und zu... komm doch mal gucken
Startseite Das bin ich... So bin ich ... Da bin ich
Über Euch (Teil 1)
Über Euch (Teil 2)
Die Damen des Chats

Nun habt Ihr ja einiges über mich erfahren, da sollt Ihr auch erwähnt werden.

Ich möchte mal für alle, die sich hier durch Zufall hinverirrt haben, erklären, dass ich die lieben Menschen hier alle ganz besonders mag. Ihr könnt sie auch finden, indem Ihr Euch mal im Chat sehen lasst.

Und für alle hier “Gelisteten” möchte ich sagen, dass die Reihenfolge hier nicht ein Ranking hinsichtlich der Beliebtheit bei mit darstellt. Am besten, ich mach es nach diesem Alphabet. Zum Glück kann ich mit 16 das ja schon.

Durch den Umzug des Chats und dessen immer geringe Qualität sind schon viele hier Erwähnte nicht mehr dort anzutreffen. Ich bedauer das, kann aber auch jeden in seiner Entscheidung verstehen. Wir sehen uns vielleicht woanders mal wieder. Oder hier in meinem Gästebuch *fg*.

Hier noch einmal ein Hinweis: Wer von Euch möchte, dass ich einen Link zu seiner eigenen Homepage hier einbringe, der schicke mir kurz eine Mail. Danke !!! Oder einfach ins Gästebuch eintragen mit Link, der dann auch hier veröffentlicht wird.

Agathe

 

... hat es hier nach ganz oben geschafft. Im Chat steht sie da ja auch ab und zu, aber nur, wenn ´-merlin-´ nicht da ist *lol*. Dann gucke ich immer zu ihr hinauf, kein Wunder - bei ihrer Größe.

Alida-Nadine

 

... war lange hier die Erste in der Liste. Doch alles hat mal ein Ende, die Wurst sogar zwei. Aber Du bleibst ja die Gleiche und das ist auch gut so ;-)).

Alwina

 

... hat immer ein wachsames Auge im Chat. So mancher, der es nicht vermutet, wird mal schnell von ihr vor die Tür gesetzt.

Amaus

 

... steht nun nicht mehr an erster Stelle. Da fand sich jemand, der sie verdrängte *ggg*. Aber das ändert nichts daran, dass ich Dich sehr mag und wünsche Dir viel Glück in der neuen “Heimat” :-).

Amicuss

 

... ist einer der Kollegen, den ich oft traf. Mit ihm kann ich immer ein lockeres Gespräch führen und so mancher Neue im Chat versteht uns nicht dabei *ggg*.

Ananas

 

... besticht durch sehr gutes Finger(spitzen)gefühl, was auch schon mein Rücken spüren durfte. Ansonsten ist sie echt so süß, wie es ihr Nick verrät. Also Jungs, bleibt nicht kleben !!!!

Angel

 

... wird hoffentlich gnädig mit mir sein. Denn bisher hatte ich sie immer in meiner Liste hier vergessen. Dabei hatten wir ja schon mal eine flüchtige Begegnung auf einem Bahnhof nachts irgendwo in Deutschland *lol*. - HDL und sorry Süße...

Angie-BaWü

 

... ist mir noch recht unbekannt. Aber bisher bemerkte ich schon ihre Sympathie. Freue mich auf mehr, die Zeit wird es bringen.

Angy

 

... ist nach einer längeren Pause endlich wieder da. Und mir kommt es so vor, als wäre sie nie weg gewesen. Freu mich riesig, sie wieder im Chat zu sehen :-)). Viel Glück für deine Liebe und die neue Heimat.

Anja

 

... besser bekannt als liebe Schmatzerin im Chat, fand ihren Weg in mein Herz auch ganz schnell. Wir haben schon so manches nettes Gespräch geführt und tippseln auch desöfteren zusammen. Bleib wie du bist und pass schön im Chat auf.

Anne4ty

 

... bekommt von mir den ersten Preis: Als schnellste Begrüßerin im Chat. Entweder liegt ihr das im Blut oder sie ahnt halt, wer gleich den Raum betritt. Aber sie hat auch noch andere Qualitäten ;-)).

Aragon

 

... ist leider gar nicht mehr im Chat anzufinden. Vielleicht ist er ja unter anderem Nick mal drin, aber entdecken kann ich ihn nicht. Vermissen tu ich ihn auf jeden Fall *schnief*.

Bärchen

 

... bildet eine Hälfte des BerlinDreamTeams. Aber auch ohne Julie ist sie immer ein gern gesehener Gast im Chat. Zwar hatten wir noch nie so richtig miteinander gequatscht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)).

Bella1*

 

... hat nicht nur die Eins verdient, sondern auch mindestens noch vier weitere Sterne. Ich mag sie nicht nur, weil ich fast so alt bin wie sie, sondern auch wegen zweier runder Dinger *leckersabber*.

BlackCat_m

 

... schnurrt gerne durch den Chat. Und wie es für so einen Vierbeiner typisch ist, taucht er immer zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten auf *g*.

Blauäuglein

 

... wird wohl welche haben. Zumindest lässt es eben der Nick vermuten. Und wenn es nicht so sein sollte, dann hoffe ich nun, mit einem blauen Auge davon zu kommen *lol*.

BlueEyes

 

... wurde durch die komplizierten Verwandtschaftsverhältnisse im Chat zu einem meiner Onkel. Aber über so liebe Leutchen in der Familie kann ich mich nur freuen :-)).

B-O-F-H

 

... legt gerne sein teuflisches Grinsen auf. Er kann das aber auch ganz gut und mit seinen CDs ist gesichert, dass immer für gute Musik gesorgt wird.

Boing

 

... fiel mir durch sein Feuerwerk als erstes auf. Das war immer umwerfend. Ansonsten schweben wir wohl auf der gleichen “Humorlänge” *ggg*. Wo bist Du???

Book

 

... ist durch ein seltsames Spielchen zu meiner Mama geworden. Weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte :-). Jedenfalls sorgt sie sich rührend um mich und hält mir jedes Unheil fern. DANKE MAMA *ggg*!

Bueffel

 

... mit U und E, ist wohl ein ganz besonderes Herdentier. Zumindest deutet die Schreibweise seines Nick daraufhin. Zum Glück dreht er nicht durch bei jedem Fetzen roten Stoffes *lol*.

Catania

 

... bekommt hier auch noch ihre Erwähnung, nicht nur, weil sie schon im Gästebuch steht (lasse keinen Vorwurf der Bestechung zu *lol*). Schließlich begrüßt sie mich ja immer in großen Buchstaben.

Chantal

 

... ist auch eine von den vielen Chatterinnen, die mich immer ganz lieb willkommen heißen. Da kann ich dann auch nicht anders und muss sie einfach busseln *g*.

Charmed

 

... sorgt dafür, dass so mancher PC-Schirm mal etwas beschlägt, wenn sie ihre Liebe frei auslebt *gfg*. Jetzt aber nicht gleich in den Chat rennen, Jungs. Sie zieht nicht nur das eigene Geschlecht vor, sondern ist momentan total glücklich verliebt.

Chloe

 

... war lange sehr hoch in der Gunst meiner Bewunderung. Doch das hat sich leider geändert. Vielleicht finden sie und ich noch mal einen Draht zueinander.

Clamsel

 

... ist ein Altersgenosse von mir *ggg*. Immer für einen guten Spruch zu haben, auch wenn ihm ab und zu die Technik einen Streich zu spielen scheint.

Crazycat

 

... besser bekannt als Camälion vom Chat *zwinker*, verschönert gerne Gästebücher durch ihre Einträge. Daher freu ich mich nicht nur, wenn sie im Chat auftaucht ;-).

Damon

 

... war sehr lange mein zweiter Chef. Oder die starke Hand meiner Chefin??? Wer weiß das schon so genau. Leider ist er nicht mehr so oft im Chat, schade... Lass dich mal wieder sehen, ok?

Delphinchen1

 

... ist nicht nur wegen ihren blockierten Tasten bekannt, die ihre Wörter sooooooooo laaaaaaaaaannnnnnnnngggggggg werden lassen, sie bringt immer gute Stimmung in den Chat. Auch wenn es vielleicht einige anders sehen mögen, sie ist schon ein Teil der guten Seele des Chats *ggg*.

Der_Sentinel

 

... hört und sieht eben nun einmal alles ein bisschen besser als ich. Das ist auch gut so, denn - obwohl ich erst 15 bin - lassen meine Sinne schon wieder nach *g*.

Der_Tümmler

 

... macht sich auch sehr rar im Chat. Seit seiner Trennung vom Delphinchen sind sie Beide leider kaum noch bei mir zu Hause. Aber zum Glück gibt es noch andere Wege, den Kontakt zu halten ;-)).

Der*Zauberer

 

... kommt noch nicht so lange zu mir nach Hause. Dabei hätte ich schon des öfteren einen Zauberer in meinem Leben gebrauchen können *ggg*.

Devil6

 

... ist es zu verdanken, dass ich mir mein Zuhause, den Chat, überhaupt leisten kann, denn sie ist meine Chefin und hat mich in der Zwischenzeit zum Teilhaber werden lassen. Vergiss nicht Süße, hab zwei schöne Ohren (fast wie du *lol*), die sind immer offen ;-).

DevilsCat

 

... guckt manchmal ganz schön teuflisch. Und sie scheint auch die Anmut einer Katze zu haben, zumindest lassen das die Posen auf den Bildern von ihr zu. Nordlichter im Allgemeinen sind mir ja sympathisch ;-))).

Dornröschen

 

... kenne ich zwar noch nicht so richtig, aber sie scheint echt ein “lustiger Vogel” zu sein. Ob sie das auch immer ist, das werde ich bestimmt noch herausfinden.

Duke

 

... hat(te) lange die Hosen an im ATL-Chat. Doch mit dessen Schließung verlor auch er seinen “Job”. Für viele ist/war er eine Reizfigur. Aber wer kommt schon immer gut klar mit den Sheriffs dieser Zeit ;-))???

Eclipse

 

... begegnete mir meist am späten Abend und in der Nacht. Aber gegruselt habe ich mich nie vor ihm, warum auch. Er ist ein ganz lieber und hat immer einen flotten Spruch auf Lager.

Einhorn

 

... kenne ich zwar noch nicht so lange, aber nach ihrem Eintrag in meinem Gästebuch ist sie sehr “interessant” für mich, wenn ich die Passage mit dem Alter richtig deute *ggg*.

Ein*deluxe

 

... hat mir zurecht den Kopf gewaschen. Daher reagiere ich mal schnell und gebe ihm seinen Platz hier. Weiß wirklich nicht, wie mir das passieren konnte. Aber nicht nur hier, auch im Chat bekomme ich öfters mal einen Konter aus seiner Richtung *ggg*.

Eisbär

 

... kenne ich zwar nicht aus dem Chat, also nicht direkt. Aber ich lernte ihn schätzen über eine gute Chatpartnerin und seine Leidenschaft fürs Eishockey.

Fee01

 

... ist nun schon die zweite gute Seele für mich nach GLF. Wenn das Leben doch immer so schön wäre, zwei Feen um sich zu haben... Na ja, träumen darf ja wohl erlaubt sein...

Flashboy

 

... kenne ich zwar noch nicht so gut, aber wir haben schon gegenseitig den Weg in unsere Gästebücher gefunden. Nicht nur deswegen bekommt auch er hier seinen Eintrag *g*.

Füchschen

 

... kommt zum Glück sehr oft aus ihrem Bau “gekrochen”. So treff ich sie doch regelmäßig im Chat an und lache mit ihr eine Runde über die anderen *lol*. Alles Gute für Deine Liebe.

Fusskettchen

 

... hat schon mal den Nick gewechselt, aber wenn sie im Chat ist, dann entdeckt sie mich sofort. Wünsche Dir weiterhin viel Glück in der Liebe und wir sehen uns ;-).

Galaxy2001

 

... nicht immer unter diesem Nick im Chat, ist schon ein komischer Kautz. Er schafft es irgendwo immer, den Damen den Kopf zu verdrehen. Für sein junges Alter hat er es faustdick hinter den Ohren ;-). Ein Vorbild für mich?

Goettervater

 

... ist mir noch relativ neu im Chat. Aber er scheint auch einer dieser kleiner Joker dort zu sein. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht seinen Zorn zu spüren bekomme.

g-star

 

... das lebende Beispiel, wenn ein Sachse ins Schwabenländle zieht. Aber zum Glück ist er nicht geizig, was seinen Humor und seine flotten Sprüche angeht. Einfach GEIL, ihm zu zuhören.

Goldi

 

... hat seinen Nick wohl seinen Haaren zu verdanken. Aber auch der “Rest” an ihm ist schon goldig ;). Ein klein bisschen verrückt wie alle in der Truppe, aber echt lieb dabei.

Gumiente

gumi-k 

... schreibt sich gelegentlich auch mit einem zweitem M. Aber er will sich wohl so von diesen gelben, quietschenden Badewannen-Genossen unterscheiden *fg*. Ich hab aber festgestellt, dass er gesprächiger als das Exemplar von Ernie *lol* ist.

Gutelaunefee

 

... hat ihren Namen zum Programm gemacht. Möchtet Ihr sie sehen, dann seid zum Frühstück im Chat, denn das ist ihre Lieblings-Tageszeit *g*. Lass Dich *******, mein liebes Chatverhältnis ;-)).

Hades

 

... kenne ich im Gegensatz zu seinem “Kollegen” Göttervater schon etwas länger, zählt er doch auch zu meiner Urbesetzung aus dem Partykeller. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, wenn er bei mir zu Hause erscheint *lol*. Ich habe Durst auf mein Malzbier ;-)).

Hexchen

 

... eigentlich muss ich sagen: Mein Hexchen *ggg*. Denn es gibt/gab ja noch ein anderes im Chat. Sie präsentierte sich gleich in voller Blüte mir gegenüber. Doch der “Schock” kam später: Sie steht mehr auf Mädchens *lol* ;-)).

Hexe20

 

... kenne ich nun auch schon eine ganze Weile. Ihr kleiner Bruder schenkte ihr eine HP zum Geburtstag, das könnte für mich auch mal jemand tun *lol*.

Hexe228

 

... läuft einem öfters mal unerwartet über den Chatweg. Freu mich jedes mal, wenn sich dann dort unsere Bahnen treffen. Besonders heiß ist ihr blauer Besen mit integrietem Noppengriff *lol*.

Hexe37

 

... hat mit den beiden anderen Hexen nichts zu tun, aber es gibt nun mal mehrere von ihnen im Chat. Wünsch dir weiterhin viel Glück und Freude mit deinem Nachwuchs und allem anderen auch... :-)).

HipHopJunkie

 

... sorgt nicht immer nur für gute Mucke im Chat, er gibt mir ab und zu auch etwas zum Knabbern. Meinen kleinen Hunger stille ich gerne bei ihm.

Höllenfürst

 

... tarnt sein gutes Gemüt hinter einem komischen Nick. Immer einen lieben Spruch auf den Lippen, bekommen nicht nur die Damen im Chat offene Ohren *fg*.

Hummelchen_m

 

... fällt besonders durch seine sehr tiefgreifenden Sprüche auf. Wenn es einem mal nicht so gut geht, Hummel lässt Konfuzius & Co. sprechen und die Welt zieht gleich ganz anders aus.

Internette

 

... ist mir noch bekannt, als sie nicht diesen Nick trug. Nun ist sie wieder da und es entwickelte sich aus dem Stand ein prima Kontakt zwischen uns. Freu mich einfach, dass ich dich nach so langer Zeit wieder im Chat finden kann.

Iturntoyou

 

... gibt es schon soooo lange im Chat. Zwar nur bei ATL, aber da halte ich mich ja nun (zwangsweise) auch öfters auf. Kenne sie mehr über meine Schwester Susi, aber unbekannt ist sie mir nicht ;-).

JamieLee

 

... kenne ich aus dem Chat auch schon sehr lange. Leider sieht man sie momentan nicht mehr so oft, aber das hat angenehme Gründe *zwinker*. Genieße dein Glück... :-)).

Jenny1

 

... vermiss ich leider auch immer öfters. Aber ihr Job und vor allem ihre Gesundheit gehen nun mal vor und daher hab ich Verständnis dafür. Ab und zu sieht man sich ja und dann wird getippselt.

Jozefine

 

... Schatzi ist eine ganz liebe. Wenn auch nicht ganz echt, so doch ein Holland-Madel. Wenn die da drüben wissen, was sie an ihr haben, dann verschmerzen sie auch, dass sie nicht mit zur WM fuhren ;-)).

Julie

 

... steckt voller ENERGY. Aber daran ist nicht nur ihr Radio schuld, sie selbst lässt sich gerne im Chat zum Lachen bringen.

Juliet26

 

... zählt zu den Chatfreunden, die ich schon ganz lange kenne. Berüchtigt sich unsere Tauchgänge und das Lätta-Frühstück. Ich hoffe, dass ich sie demnächst wieder öfters hier sehe.

Käferchen

 

... ist zum Glück nicht so klein, dass man(n) sie übersieht. Sie bekommt immer ein süß ausgebautes Streichholzschächtelchen von mir, da hat sie es schön warm und kuschelig... *fg*.

Kätzchen27

 

... gehört zum ganz alten Stamm im ATL-Chat. Die 27 stimmt zwar auch nicht mehr, aber wer will schon altern *fg*. Jung bleibt man und frau immer im Herzen :).

Karlheinz

 

... ist auch so ein lustiger Zeitgenosse. Es macht einfach nur Spaß, ihm “stundenlang” bei seinen Monologen zu zusehen *ggg*.

Katze

 

... bekommt zur Begrüßung immer eine ganz liebe Fellbehandlung von mir. Lange musste ich ihr ja hinterher rennen, aber in der Zwischenzeit ist sie zahmer und mir gegenüber zutraulicher geworden *fg*.

KingDEE

 

... gibt mir immer wieder das Gefühl, er wäre doch nicht so neu im Chat, wie er immer sagt. Aber vielleicht ist sein Gemüt auch wirklich so und ich täusche mich nur.

Kleinermond

 

... hat für mich einen ganz besonderen Spitznamen entwickelt, den ich hier aber nicht wiederhole. Da müsst Ihr sie schon selbst fragen bzw. aufmerksam im Chat zusehen.

KleinerTeufel

 

... kann manchmal auch ganz anders sein. Aber Tarnung ist nun mal ein Teil des Lebens und macht es anderen schwerer, hinter die Fassade zu gucken. Zum Glück kenne ich diese ein wenig *fg*.

Knuddelbärin

 

... bekommt nun auch ihren Platz hier. Sie macht ihrem Nick auch alle Ehre. Es knuddelt sich schön bei ihr und sie hat auch das liebe “Gemüt” eines “Zotteltieres” *lächel*.

Knüppel

 

... ist mein ganz privates Spielzeug. Dafür habe ich es bei ihm auch bis zum heißen Feger geschafft. Hab mich sehr gefreut, dich persönlich kennen gelernt zu haben, wir wiederholen unser Treffen bestimmt bald ;-).

Krümel(chen)

 

... konnte bisher geschickt allen Monstern aus der Sesamstraße ausweichen und ist sehr oft im Chat. Ab und zu macht sie sich dabei noch kleiner als ein Krümel *lol*.

Krümmelfee

 

... erweitert den Club der Feen im Chat. Sie hatte schon dort so manche schwierige Situation zu meistern, aber wie so vieles hat sie auch das geschafft.

Kuschelmaus

 

... oder einfach und kurz nur: KuMa! Von vielen geliebt, von einigen manchmal etwas bös angeguckt. Aber diese Maus hat ein dickes Fell und die Ruhe, alles auszusitzen ;).

Kyra40

 

... zählt auch zu den Damen, die ich sehr oft antreffe. Stets ein nette Begrüßung und nen flotten Spruch auf den Lippen.

Lameth

 

... ist auch einer der vielen Nachbarn. Meist treffen wir uns ja nur im Messi, aber da ist es ja auch viel intimer *lol*. Lass es dir gut gehen, alter Kumpel!

Laura

 

... ist eine ganz Kleine (?) und Süße. Ein weiteres gutes Beispiel für meine Generation ;-). Freu mich immer wieder über deine Begrüßungen im Chat. Bis bald auf ein Neues....:-)).

Lena

 

... ist immer dann da, wenn ich mal wieder in der Matrix keinen Schlafplatz finde. Sie haut sich so manche Nacht um die Ohren, nur um mich wachzuhalten. Und ihr Kaffee erst: Der ist einmalig gut... *g* Ich habe grad meinen Hals gewaschen, magst Du?

Leonardo

 

... durfte ich in Goslar so richtig kennen lernen. Bis dahin war es ja nur der Schatz von meinem Chatverhältnis. Doch nun ist er mehr, nämlich ein guter Freund :-)).

Liebe*Frau

 

... hab ich über Rosine kennen gelernt. Sie ist nämlich ihre Kollegin. Und wie Rosine ist sie auch eine ganz nette Chatterin, die ich gerne öfters antreffen würde *fg*.

LittleLion_w

 

... ist echt ein kleiner Löwe. So zahm... so klein... so lieb. Macht echt Spaß, mit diesem Kätzchen zu spielen. Immer wieder schön, Dir zu begegnen.

Lokanda

 

... darf ja auch nicht fehlen, wenn sein Schatz Catania schon hier drin steht. Loka hat einen ganz besonderen Humor drauf, der die meisten umhaut *ggg*.

Loop

 

... durfte ich auch über ein CT kennen lernen. In vielen Dingen ähneln wir uns. Im Freundeskreis jung und munter, anderen gegenüber eher nur jung (und etwas schüchtern *fg*). PROST!!!

LoveDream

 

... ist meine süße Nachbarin. Wir lernten uns an der Haltestelle vorm Haus kennen, danach bei Kaffee und Kuchen. Dazu drei süße Mädels im Haus und nun den Mann fürs Leben am “Finger”.

   

Fortsetzung >>>>>