Das seid ihr (2)

© 2001-2006 by easyeast - presented by nfl-football.de           

www.nfl-football.de
EM@IL an mich Ab ins Gästebuch Heiße Sachen fürs Auge VogelDerNacht.de Sister's Site hier bin ich ab und zu... komm doch mal gucken
Startseite Das bin ich... So bin ich ... Da bin ich
Über Euch (Teil 1)
Über Euch (Teil 2)
Die Damen des Chats

<<<<< Teil 1

   

Maex7

 

... zählt auch zu den Chattern, die ich schon sehr lange kenne. Ihm geht es momentan nicht so gut, daher ist er selten im Chat. Aber ich freue mich jedesmal, wenn einer mir Grüße von ihm ausrichtet.

Mafi

 

... ist auch so ein komischer Kauz wie ich. Wenn ich ganz großes Pech habe, dann reiche ich ihm gerade mal für das Fundament seines neuen Hauses *gfg*.

Maggi

 

... wie auch Clamsel, einer aus der gleichen Altersriege *ggg*, zählt in der Zwischenzeit auch zu meinen Freunden im Chat. Er schafft es immer ganz gut, die Herzen der Damen dort in Wallung zu bringen ;-).

MagierMerlin

 

... verzaubert alle im Chat mit seiner Art des Schreibens. Es ist immer eine Augenweide, deine Worte zu lesen. Mach einfach weiter so, damit machst du nicht nur Frauenherzen glücklich ;-).

MagirusDeutz

 

... der Nick ist einfach zu lang. Also kurz und schmerzlos: MD!!!! In seiner Wortwahl des öfteren etwas sehr weit unterhalb des Bauchnabels, vom Inhalt aber meist punktgenau. Was soll ich da noch sagen?

Mamabella

 

... verrät es schon an ihrem Namen, sie ist die Mama von Bella. Aber wie ihre Tochter, so ist auch sie eine ganz liebe... Leider nicht so oft im Chat, aber es geht wohl nur immer: Bella oder Mamabella???

Marillion

 

... ist einer meiner vielen Chatonkelchen. Hab ich alles meiner Mama Book zu verdanken und dem Rest der Chatfamily. Aber ich bin froh, ihn auch schon persönlich kennen gelernt zu haben, denn Marillion ist ein sehr tiefgründiger Mensch, mit dem zu reden nicht nur Spaß macht :-).

MARIUS

 

... ist gar nicht so klein, dass er seinen NICK SO GROSS SCHREIBEN muss. Für alle nur der Grillmeister, versorgt er des öfteren die Chatgemeinde mit leckeren Würstchen *ggg*.

Materialgirl

 

... ist bekannt als meine Geschäftspartnerin. Gemeinsam arbeiten wir an unserem großen Ziel: Einmal meine Lehrer an der Schule zu überraschen. Bin gespannt, ob es je klappt, aber davon geträumt habe ich schon, nicht nur von den Augen der Lehrer ;-).

Mattze

 

... mit zwei T. Ein Nachbar von mir (wie alle anderen 3 Millionen Berliner auch *lol*). Auf ein Kännchen Kaffee bei Regen hatten wir ja schon mal das Vergnügen. Vielleicht trifft man(n) sich ja wieder *ggg*.

Melanie

 

... lässt das Herz von Useless verdammt hoch schlagen. Aber sie hat auch für alle anderen immer einen Blick übrig. Nur an eines konnte ich mich noch nicht gewöhnen, an ihre schnellen Abgänge im Chat *g*.

Menthos2000

 

... sorgt im Chat nicht nur für frische Luft. Wenn er mal auftaucht, dann gibt es ganz schön was auf die Tasta :-). Freu mich, dich noch lange kauen zu können *lol*.

-merlin-

 

... ist so ein kleiner Kasper, der mit so manchem Kommentar auch schon mal jemanden “weh” tut. Aber wie auch alle anderen im Chat, muss man / ich ihn so “nehmen”, wie er ist. Du hast halt Deinen eigenen Styl. Mach so weiter ;-).

MEXX39

 

... der mit den zwei X (zum dritten Kreuz hat es wohl noch nicht gereicht?), flirtet scheibar für sein Leben gern. Kann ihn aber verstehen, ist ja schließlich was ganz schönes... ;-).

MiniHase_M

 

... hat so mit den besten Überblick, was alles so mein Zuhause betrifft. Er ist aber mehr als der Hausmeister, eher die gute Seele des Ganzen *g*. Leider ist er in letzter Zeit nicht mehr da, ich vermiss ihn.

Minimax

 

... ist dagegen wieder öfter mal im Chat. Das Warten hat ein Ende und ich bin froh darüber, ich bestimmt nicht alleine. Sei öfters bei uns, bitte.

Mitch66

 

... trifft man zurzeit leider seltener an. Ich wünsche ihm, dass es bald wieder öfters der Fall sein wird. Denn er ist der Hai unter uns Chattern *lol*.

Mollig

 

... ist auch eine ganz Süße. Immer lieb und nett im Chat. Ich schreibe gerne mit dir und ich hoffe noch auf viele Fortsetzungen.

Mollig_Suess

 

... ähnelt der Dame dadrüber. Nur sie trägt das SWEETE auch im Nick *ggg*. Ob das mit dem mollig so stimmt, keine Ahnung. Konnte das noch nicht überprüfen *gfg* ;-))).

Monamäuschen

 

... bekommt nun auch ihren Platz hier. Hat ja auch lange gedauert und ich entschuldige mich dafür. Aber vielleicht lag es daran, dass es für uns beide noch nie 5 vor 12 war. Hmmm, was nicht ist, kann ja noch werden *ggg*.

Monja

 

... die liebe gute Hexe im Chat. Nun bekommst du auch deinen Platz bei mir. Hat ja lange gedauert, ich gebs zu. Aber die Lieben übersieht man (ich) meist, obwohl sie einem doch so nah sind.

Moonlight

 

... ist meine kleine Schwester aus der “Nachbarschaft”. Ich fands echt toll, dass sie sich mit mir weiter chattet, obwohl sie erfahren hat, dass ich doch nicht mehr ganz so jung bin, wie es mal schien. Dickes DANKE-Bussi an dich :-)).

Muffi

 

... möchte ich auch nicht mehr missen. Sie kann einem sehr schnell ein Lachen auf die Lippen zaubern und das Zwerchfell enorm in Bewegung bringen.

Mystica

 

... bekommt nun auch endlich hier ihren Platz. Vom Sehen im Chat kennen wir uns nun ja schon sehr lange. Daher muss ich mich entschuldigen, dass du nun erst hier aufgenommen wurdest.

Nachtengel

 

... findet man zum Glück auch zu anderen Tageszeiten an. Denn bei ihrer guten Stimmung wäre es auch schade, würde sie sich ins Dunkel zurückziehen. Mehr sag ich jetzt und hier nicht... Ist nur schön, unter ihrem Federkleid zu kuscheln *lächel*.

Nane7

 

... ist auch eine Matrix-Kollegin, die ich schon lange kenne. Leider geht es ihr privat nicht so gut, daher ist sie auch so selten im Chat und somit selten zu sehen :-((.

Neo

 

... als netter Nachbar :-)), ist nun endlich wieder im Chat. Darüber freue nicht nur ich mich. Und ich wünsch ihm von hier aus noch mal alles Gute für seine Zukunft, nicht nur im Damen-Grill-Team *ggg*.

Nette

 

... und ich haben halt einige Meinungsverschiedenheiten. So gehen wir uns eben aus den Weg. Aber ich wünsche ihr von hier aus trotzdem alles Gute.

Nighthawk

 

... macht seinem Namen alle Ehre. Denn er flattert doch meist des Nächtens durch den Chat. Aber dafür ist er um so lieber und passt immer auf meinen gefiederten Schatz auf. DANKE dafür ;-).

Pegasus_w

 

... sieht man meist, wenn man nach oben schaut. Dann ist sie wieder auf einem ihrer Flüge unterwegs und schreibt süße Sprüche in den Himmel *g*.

Pepsi

 

... findet man in meinem Zuhause eher seltener, sie ist mehr bei ATL anzufinden. Aber wenn sie sich zu uns gesellt, dann wird nicht nur der Durst gelöscht.

Petra42

 

... kenne ich mehr über meinen Schatzi als so selbst. Aber sie macht nen lieben Eindruck und wer weiß, vielleicht lernt man/frau sich mal kennen ;-).

Phantom

 

... ist zum Glück kein echtes, sondern ein ganz Lieber und bildet ein Drittel des Damen-Grill-Teams. Freu mich immer wieder, ihn zu sehen, denn dann ist gute Stimmung garantiert.

Pikachu

 

... steht total auf alte Socken. Aber sie ist zum Glück Feinschmeckerin und zieht meine besonders vor. Dafür habe ich auch einmal in der Woche ein ganz altes Paar für sie dabei *ggg*.

Ratte_w

 

... zählt auch zu den Chattern, die ich sehr gerne sehe. An ihr vorbeizugehen, wäre aber auch ein großer Fehler *ggg*.

Rocco

 

... ist nun mal eine sehr “merkwürdige” Type, aber das macht ihn halt auch so besonders. Ein Nordlicht, dass sich nicht nur in Sachen Orthographie auskennt (alles richtig geschrieben???). Mach weiter so, Herr “Lehrer” *lol*.

Rollergirl

 

... die kleine Flitzerin vom Chat. Nicht falsch verstehen, nackt hab ich sie da noch nicht gesehen, aber flitzen kann sie auf ihren Rollen, da staune nicht nur ich *ggg*. Verfahr dich nicht !

Rosine

 

... weißt wohl, dass ich ganz gern von diesen getrockneten Beeren nasche. Zumindest knuddelt sich mich zur Begrüßung immer ab, was meinen Appetit weckt *lol*.

Salida

 

... bin ich sehr dankbar. Ohne sie gäbe es mich bestimmt nicht mehr. Bei Ihr bekomme ich immer wieder etwas Leckeres und Handfestes zu essen, sei es der Kühlschrank selbst.

Sam81

 

... scheint ein bisschen hinter meiner Schwester her zu sein. Aber vor ihm ist ja kein Rock sicher. Eben ein kleiner (?) Frauenheld. Dabei aber immer charmant und lieb. Verbrenn Dir nicht die Finger *fg*!

Sataan

 

... hat es mir lange schwer getan, ihn hier aufzunehmen. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mit seinem Humor und auch Wortwahl. Aber nun kenne ich ihn ein bisschen besser, nicht nur als dritter Teil im Damen-Grill-Team.

Schlummi30

 

... ist mein ganz großer Schatz im Chat *lol*. Nur das mit dem Knutschen klappt immer noch nicht so *gfg*. Dafür hat er einen guten Geschmack, was den Wein betrifft.

Selina

 

... beneide ich um eine Sache ganz besonders. Sie hat Delphinchen immer in ihrer Nähe, das heißt, dort kann einfach nur immer Freude und Spaß das Leben bestimmen *lächel*.

Serial

 

... ist ähnlich wie Minihase so eine Art Supervisor für mein Zuhause. Ist irgendwo Not am Manne, dann kümmert sich Seri schon darum. So sind die Straßen in meiner Wohngegend recht friedlich *fg*.

Shark

 

... war plötzlich für mich da. Einfach so, lernte ich ihn auf unserem kleinen CT in Berlin kennen. Nun ist er der neue Schatz für meine Chefin. Ich hoffe, er bleibt das noch lange, denn dann ist meine Arbeit in der Hölle auch leichter.

Silvi

 

... seh ich leider nicht mehr so oft im Chat. Schade, denn sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und dazu einen frechen Spruch. Lass Dich mal wieder sehen, bitte!

Simply

 

... ist mir weniger aus dem Chat bekannt, aber eben eine gute Freundin von Angy. Und schließlich bin ich ja auch Schuld an ihrem Namen. Aber das bin auch gerne. Vielleicht quatscht man im Messi zusammen :-)).

Soft_cat

 

... ist klein, aber supermegasoft. Ich hoffe, ich habe damit die richtigen Worte gefunden. Wenn nicht, im Chat werde ich es spätestens wissen *ggg*.

Sophie

 

... zieht mich immer wieder in den Westen, obwohl sie gar nicht von dort ist. Das ist mir aber egal, so lange sie die schnellen Finger auf der Tastatur bewegt und hochdeutsch schreibt *fg*.

Stauder

 

... sorgt mit seinem Hintertürchen immer wieder dafür, dass ich auch bei technischen Schwierigkeiten meine Heimat erreiche. Er ist immer für einen lieben Spruch gut und sorgt mit seiner Ruhe auch meist für einen Ausgleich zur Hektik im Chat :-)).

Steffi26

 

... bekommt nun auch ihren Platz in meiner Liste. Habe sie immer wieder vergessen, hier aufzunehmen. Ich hoffe, sie verzeiht es mir. Freu mich immer wieder, Dich im Chat oder Messi zu sehen :-)).

Stella31

 

... könnte es mir leicht machen und schreiben, siehe Chloe. Aber es tut schon weh zu sehen, wie leicht Leute ihre Verantwortung vergessen und nur an sich denken. Spaß haben ist ok, aber nicht, wenn man nicht allein ist :-(((.

Sunrise

 

... war in den Genuss gekommen, den kleinen gernot als Erste kennen lernen zu dürfen, also so richtig zum Anfassen und persönlich ärgern *fg*.

Susan

 

... habt Ihr es wohl zu verdanken, dass es mich in dieser Form und vor allem in diesem jungen Alter gibt. Heute sorgt sie dafür, dass ich jung bleibe *gfg*. Vermisst Dich im Chat. Lass Dich Knutschen ;-)).

Susanne-Bln

 

... ist echt eine liebe Nachbarin von mir. Durfte sie, ihren Schatz und deren gemeinsames Glück kennen lernen. Leider kamen wir noch nicht so ins Gespräch, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

SüsserEngel

 

... gehört auch zu meiner Chatfamilie. Oder ich zu ihrer? Ich weiß es nicht genau. Aber wir sind nun halt mal Geschwister und das schweißt zusammen. Schließlich ist Blut dicker als Wasser.

Sweet_Susi

 

... ist ein echter Teil meiner Familie. Du bist immer da, wenn ich Arme brauche, die mich auffangen. DANKE dafür und so vieles mehr.

Tamtam

 

... aus dem Norden, die schon so einiges von der Welt sehen durfte. Auch wenn so ein Jährchen im Ausland dazwischen lag, irgendwie fanden wir wieder den Kontakt zueinander :-)).

Trica

 

... war recht plötzlich (für mich) im Chat und war dann auch bei vielen schnell beliebt durch ihre offene und direkte Art. Nun durfte ich sie ja schon mal real kennen lernen. Bist da nicht viel anders, es lebe das Chaos.

Trinity

 

... gehört auch noch zu meiner “Urbesetzung” aus dem Partykeller. Leider treffe ich sie heute nur noch ganz selten mal an. Dabei weißt sie genau, wie sehr ich sie vermisse *heul*.

Unhold

 

... macht seinem Namen nun nicht grad alle Ehre oder ich habe immer verpasst, wenn er sich dann doch so benimmt. Wie auch immer, sein Charm ist bei den Damen beliebt und sein Humor auch bei mir.

Useless

 

... trifft man/ich leider nicht mehr an. Sie scheint doch zu stark in den Armen von Melli zu liegen. Wünsche Euch Beiden alles Gute und viel Glück für Eure Liebe.

Velvet-Blue

 

... ist mir als David-Lynch-Fan schon ein Begriff, auch wenn ich mehr Blue Velvet kenne :-). Aber über ihre eher sperrlichen Besuche im Chat freue ich mich jedesmal. Keine Angst, ich vergess Dich schon nicht.

Verfall

 

... sehe ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Chat. Aber ich hoffe, dass hat nur gute Gründe. Ansonsten besuche ich ihn mal in seiner Gruft *ggg*.

Virgisdad

 

... ist schon lange Bestandteil des Chats. Nicht immer schwammen wir auf der gleichen Wellenlänge, doch so langsam fanden wir den Draht zueinander. Jetzt können wir gar nicht voneinander lassen *lol*.

Yellow

 

... sorgt dafür, dass nun auch der Buchstabe Ypsilon hier vertreten ist. Als Lehrerin und “Gelbe-Pünktchen-Malerin” wird sie das sicherlich begrüßen ;-)).

Zappa

 

... kenn ich durch meine nächtlichen Aufenthalte im Chat. Er weiß wie ich, wo es die lieben weiblichen Wesen gibt *zwinker*. Solange wir uns nicht gegenseitig im Weg rumstehen, bleibt genügend übrig *lol*.

Zerocool

 

... hat manchmal etwas eigenartige Ansichten, aber diese machen ihn erst so besonders. Zwar hatten wir noch nie das Vergnügen auf ein längeres Gespräch, aber ich habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Zwiebli

 

... treibt einem, wie es der Namen schon sagt, die Tränen ins Gesicht. Aber das liegt mehr an ihrem Humor, der Jeden ansteckt.

Die Liste ist natürlich nicht vollständig. Wenn ich hier die bzw. den einen oder anderen vergessen haben sollte, dann liegt das nicht in einer Absicht bei mir. Einfach mal Kritik üben im Gästebuch. Bei ein*deluxe hat es ja auch geholfen *g*.

Wundert Euch auch nicht, dass ich hier keinen herausnehme. Ich möchte halt keinen ”entfernen”, weil viele von Euch mir sehr viel bedeuten (was so den Chat angeht). Daher bleiben nun mal alle Erwähnte hier vermerkt, auch wenn sie ”chattechnisch” schon gar nicht mehr da sind :-((.

156

HINWEIS:

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links bzw. Banners die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, laut LG, nur verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von all diesen Inhalten distanziert. Auch hier sind Links & Banner zu anderen  Seiten im Internet enthalten, auf deren Gestaltung und Inhalte haben wir jedoch keinerlei Einfluss, deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, gelinkter Seiten & Banner auf unserer Homepage. Seid also bitte entsprechend vorsichtig!