NFL 2004 - WOCHE 4

© 1999 - 2005 by nfl-football.de
Email: Saison2004@nfl-football.de

Heute ist

zurück zu NFL-FOOTBALL.DE 

zurück zur SAISON 2004 

Aktuelle Nachrichten der Saison 

Nachrichten im News-Archiv 

Die NFL im deutschen Fernsehen 

F A Q 

Wir über uns 

Alle Angaben ohne Gewähr. Das NFL-Logo ist ein registriertes Warenzeichen der National Football League.

PRESEASON     1    2    3    4
REGULAR SEASON    
1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17
POSTSEASON    
Wildcard    Divisional Playoffs    Championship-Games    SUPER BOWL XXXIX
STANDINGS    
AFC     NFC     Divisions     Team by Team
 

BUFFALO BILLS - NEW ENGLAND PATRIOTS 17:31
Die New England Patriots schreiben weiterhin Geschichte. Bei den Buffalo Bills gewannen sie ihr 18. Spiel in Folge und stellten damit einen NFL-Rekord ein. Zunächst sah alles auch nach dem erwarten Erfolg der Gäste aus. Ihren ersten Drive schlossen sie mit einem 15-Yard-Lauf von RB C. Dillon zum 7:0 ab. Die Bills konnten immerhin mit einem 33-Yard-Fieldgoal von K R. Lindell kontern (3:7). Gäste-K A. Vinatieri legte danach aus 42 Yards 3 Punkte zum 10:3 nach. Doch dann gab es das Big Play für die Bills. CB T. McGee trug den anschließenden Kickoff über 98 Yards zum Ausgleich zurück (10:10). Im zweiten Viertel leisteten sich zunächst beide Teams einen Ballverlust. QB D. Bledsoe warf eine Interception, eine Minute später verlor Dillon den Ball für die Gäste. 3 Minuten vor der Pause fand dann Bledsoe WR E. Moulds über 41 Yards zum 17:10, doch die Patriots konterten prompt. QB T. Brady fand WR D. Patten (113 Yards) über 30 Yards zum 17:17-Pausenstand.
Im dritten Abschnitt hatten beide Mannschaften gute Drives, aber ohne zu Punkten zu kommen. 12 Minuten vor dem Ende versuchten dann die Patriots ein Fieldgoal, das Vinatieri aus 31 Yards auch traf. Aber eine Strafe gegen die Bills brachte ein neues First Down. So fand wenig später Brady (
Rating 112.9) TE D. Graham über 2 Yards zum 24:17. Die Entscheidung fiel 3 Minuten vor dem Abpfiff. Bledsoe wurde an der 27 der Gäste gesackt. LB T. Bruschi schlug den Ball frei, den sich DE R. Seymour schnappte und über 68 Yards zum 31:17 zurücktrug. Damit warten die Bills weiterhin auf den ersten Sieg 2004.

CHICAGO BEARS - PHILADELPHIA EAGLES 9:19
Den Chicago Bears merkte man die Verletzungssorgen an. So kam QB J. Quinn gegen die Philadelphia Eagles nie richtig ins Spiel. Besser machten es da die Gäste. Ihr erster Drive führte sie bis an die 20 der Bears. Doch zwei Sacks gegen QB D. McNabb und zwei Strafen warfen sie 20 Yards zurück, am Ende gab es nur einen Punt. 6 Minuten später gelang ihnen dann wenigstens ein 51-Yard-Fieldgoal von K D. Akers. Dieser traf dann zu Beginn des zweiten Viertels aus 42 Yards zum 6:0. Ein Fehler in den Specialteams kostete dann wohl den Gastgebern schon den Sieg. Endlich konnten die Eagles an deren 18 gestoppt werden, doch beim Puntreturn behinderten sich zwei Spieler, sodass der Ball verloren wurde und die Gäste ihn eroberten. Wenig später fand McNabb dann seinen neuen Lieblingsempfänger WR T. Owens (110 Yards) über 11 Yards zum 13:0. Für Owens bereits der 6. Touchdown der Saison. Zum Ende der ersten Hälfte traf dann zunächst Akers aus 42 Yards zum 16:0, dann hatten die Bears endlich einen schönen Drive, der aber nur 3 Punkte durch K P. Edinger aus 25 Yards brachte (3:16).
Auch die erste Interception von McNabb in dieser Saison konnten die Gastgeber nicht nutzen. So war es dann Akers, der die nächsten Punkte erzielte (aus 40 Yards zum 19:3). Im Schlussabschnitt leistete er sich einen Fehlschuss aus 39 Yards. 4 Minuten vor dem Ende dann doch noch der Ehrentouchdown von Chicago. Quinn fand FB B. Johnson über 2 Yards zum 9:19 (Conversion und auch der Onsidekick scheiterten). So bleiben die Eagles in der Saison unbesiegt und gewannen auch das vierte Spiel mit mindestens 10 Punkten Vorsprung. Neben Owens war RB B. Westbrook (115 Yards) bester Spieler der Gäste.

CLEVELAND BROWNS - WASHINGTON REDSKINS 17:13
Fast das gesamte Spiel lagen die Washington Redskins in Führung bei den Cleveland Browns, doch am Ende siegten die Gastgeber. Ein Fumble von WR Q. Morgan leitete die Führung der Gäste ein. Diese marschierten danach 65 Yards übers Feld, doch mehr als ein 31-Yard-Fieldgoal von K J. Hall gab es nicht (3:0). K P. Dawson konterte zum Ende des ersten Viertels aus 30 Yards zum 3:3. 5 Minuten vor der Pause war es dann RB C. Portis, der mit einem kurzen Lauf die erneute Führung der Redskins erzielte (10:3). So ging es auch in die Halbzeit.
Nach dieser leistete sich Portis beim ersten Spielzug einen Fumble an der eigenen 29. Diese Feldposition nutzten die Browns wenig später zum Ausgleich. QB J. Garcia fand TE A. Shea über 15 Yards zum 10:10. Danach waren die Punter viel beschäftigt. Zu Beginn des Schlussviertels traf dann Hall aus 26 Yards zur nächsten Führung der Redskins (13:10). Doch dann kamen die Gastgeber zum entscheidenen Drive. Neben den Pässen von Garcia (
Rating 112.2) war es vor allem RB L. Suggs, der die Browns an die Endzone brachte. Schließlich lief Suggs über 3 Yards zum 17:13. Danach schafften die Gäste zuerst kein First Down, dann verlor WR L. Coles (122 Yards) den Ball. So gewannen die Browns auch ihr zweites Heimspiel der Saison.

GREEN BAY PACKERS - NEW YORK GIANTS 7:14
Die dritte Niederlage in Folge kassierten die Green Bay Packers, die zweite Heimpleite der Saison. Diesmal gingen die New York Giants als Sieger aus dem Lambeau Field. In der ersten Hälfte tat sich nicht viel. Zum Ende des ersten Viertels hatten die Giants die Chance auf Punkte. Ein First and Goal an der 6 endete im dritten Versuch mit einer Interception von QB K. Warner. Doch die Packers machten es nicht viel besser. Kurz darauf erlaubte sich RB A. Green erneut einen Fumble. Danach vergaben die Gäste ein Fieldgoal aus 49 Yards durch K S. Christie. 26 Sekunden vor der Pause warf dann QB B. Favre eine Interception. So blieb es beim 0:0.
Das änderte sich zu Beginn der zweiten Hälfte. Favre führte sein Team über 80 Yards zum 7:0. Am Ende fand er WR J. Walker über 28 Yards zum Touchdown. Scheinbar war der Knoten geplatzt, doch die Gäste hatten den besseren Ballträger in ihren Reihen. RB T. Barber (182 Yards) erzielte mit einem 52-Yard-Lauf 50 Sekunden später den Ausgleich (7:7). Danach verflachte das Spiel zunächst erneut. Zum Anfand des Schlussabschnitts fand dann Warner (
Rating 92.9) TE J. Shockey über 4 Yards zur Führung für die Giants (14:7). Bei den Packers musste nach dem Touchdowndrive Favre verletzt heraus, QB D. Peterson versuchte nun die Wende. Doch zuerst gabs eine Interception, später lief die Uhr aus, als dann sogar QB C. Nall sein Glück probieren durfte. Die Gäste vergaben die Vorentscheidung durch zwei vergebene Fieldgoals von Christie (30 bzw. 33 Yards).

HOUSTON TEXANS - OAKLAND RAIDERS 30:17
Das Spiel zwischen den Houston Texans und den Oakland Raiders begann sehr zerfahren. Beide Teams kamen nicht so recht in Tritt. Zum Ende des ersten Viertels kamen dann die Kicker zu ihren Auftritten. Erst vergab K S. Janikowski aus 35 Yards für die Gäste, dann traf K K. Browns aus 46 Yards zum 3:0 für die Texans, im Gegenzug glich Janikowski aus 50 Yards aus (3:3). Für den ersten Touchdown sorgte dann die Abwehr der Gastgeber. Raiders´ QB K. Collins erwischte einen sehr schlechten Tag. In der eigenen Redzone wurde er gesackt und verlor den Ball dabei. Den eroberte LB J. Sharper für die Texaner und trug ihn über 16 Yards zum 10:3. Dann scheiterte Houston mit einem vierten Versuch kurz hinter der Mittellinie. Im Gegenzug lief RB A. Zereoue für die Gäste über 55 Yards zum Ausgleich (10:10). Damit begann die Zeit der Ballträger. Im anschließenden Drive erzielte RB J. Wells (105 Yards) die erneute Führung für die Texans, bevor erneut Zereoue (117 Yards) den Ausgleich markierte (17:17). Mit dem Pausenpfiff vergab Brown ein 57-Yard-Fieldgoal.
Eine Interception von Collins nutzten die Texans dann zu einem 21-Yard-Fieldgoal (20:17), nachdem man ein First and Goal (7) nicht zum Touchdown verwandeln konnte. Doch Collins verteilte weiter Gastgeschenke. Der nächste Drive endete mit einem Fumble von ihm. Kuzr darauf fand QB D. Carr (
Rating 108.6) WR A. Johnson (115 Yards) über 15 Yards zum 27:17. Dann kämpften sich die Raiders bis an die Endzone der Texans, doch eine weitere Interception beendete alle Comeback-Chancen. Houston hielt danach 7 1/2 Minuten den Ball, bevor Brown aus 44 Yards den Endstand erzielte (30:17). Zum Schluss gabs Interception Nummer 3 von Collins, der an diesem Tag insgesamt 5 Ballverluste hatte.

JACKSONVILLE JAGUARS - INDIANAPOLIS COLTS 17:24
Viel fehlte nicht und die Jacksonville Jaguars hätten auch ihr viertes Saisonspiel gewonnen. Die Indianapolis Colts bestimmten über weite Strecken das Spiel, doch die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss. Die Jaguars vergaben im ersten Drive einen vierten Versuch und 1 an der 24 der Gäste. Diese marschierten danach geführt von QB P. Manning übers Feld. Schließlich fand Manning WR M. Harrison über 15 Yards zum 7:0. Die Gastgeber fanden weiterhin nicht so richtig ins Spiel. Erst verlor RB F. Taylor den Ball, dann vergab K J. Scobee ein Fieldgoal aus 35 Yards und schließlich kostete ein Sack gegen QB B. Leftwich mögliche Punkte. So erhöhte dann K M. Vanderjagt aus 46 Yards auf 10:0 für die Colts, bevor es dann mit dem Halbzeitpfiff Scobee aus 48 Yards besser machte (3:10).
Den ersten Drive der zweiten Hälfte schloss dann der Kicker mit einem weiteren Fieldgoal aus 42 Yards zum 6:10 ab. Doch die Gäste konterten prompt. Diesmal fand Manning TE M. Pollard über 16 Yards zum 17:6. Der Beginn des Schlussviertels gehörte dann die Jaguars. Erst verkürzte Scobee aus 22 Yadrs auf 9:17, nachdem man ein First and Goal (5) nicht zum Touchdown nutzen konnte. Danach warf Manning (
Rating 99.8) eine Interception, wenig später Leftwich (Rating 101.5) beim vierten Versuch und 1 über 40 Yards auf WR J. Smith zum 15:17 bestrafte. Bei der Conversion fand er dann TE B. Jones zum Ausgleich (17:17). Aber die Colts blieben cool. 7 Minuten lang bewegten sie den Ball. Vor allem RB E. James erzielte viel Raumgewinn. So war es dann auch ihm überlassen, den Touchdown über 3 Yards zum 24:17 zu erlaufen. Die Jaguars kamen zwar noch einmal in die Hälfte der Colts, scheiterten dann aber beim vierten Versuch und 1. Damit stehen beide Teams nun mit 3 Siegen aus 4 Spielen da.

PITTSBURGH STEELERS - CINCINNATI BENGALS 28:17
Die Cincinnati Bengals suchen weiterhin nach der Form der Vorsaison. Bei den Pittsburgh Steelers konnten sie lange mithalten, verloren am Ende aber recht deutlich. Aber die ersten Akzente setzten sie. Sie eroberten einen Fumble von Steelers´ RB D. Staley tief in deren Hälfte. Wenig später fand QB C. Palmer FB J. Johnson über 2 Yards zum 7:0. Doch die Gastgeber konterten schnell. Staley (123 Yards) ist für den Raumgewinn zuständig, aber RB J. Bettis erzielt die Touchdowns (2 Yards zum 7:7). Zu Beginn des zweiten Viertels fand dann QB B. Roethlisberger (Rating 101.1) RB V. Haynes über 11 Yards zum 14:7. Vor der Pause verkürzte dann K S. Graham aus 34 Yards auf 10:14.
Die Bengals hatten wieder den besseren Start in neue Halbzeit. Fast 6 1/2 Minuten am Ball, schloss RB R. Johnson (123 Yards) mit einem Lauf über 2 Yards den Drive mit dem Touchdown zum 17:14 ab. Danach leisteten sich beide Mannschaften einen Fumble. Im Schlussviertel gab es dann wieder ein First and Goal (1) für die Steelers und wiederum Bettis war es, der den Touchdown erzielen durfte (21:17). Die Entscheidung fiel dann durch die Defense der Steelers. Palmers Pass von der eigenen 20 wurde von SS T. Polamalu abgefangen. Dieser trug den Ball dann über 26 Yards zum 28:17 zurück. Die letzten Chancen auf ein Comeback endeteten in einer weiteren interception von Palmer.

ARIZONA CARDINALS - NEW ORLEANS SAINTS 34:10
Das Spiel der Arizona Cardinals gegen die New Orleans Saints entwicklete sich fast zu einer Ein-Mann-Show von Oldie RB E. Smith. Aber die Gäste begangen die Partie sehr überlegen. In 6 Minuten kämpften sie sich bis an die 1-Yard-Linie der Cardinals. Dort versuchte man den vierten Versuch auszuspielen. Doch QB A. Brooks verlor dabei den Ball. Wenig später war es dann auch die Defense der Gastgeber, die die ersten Punkte erzielten. RB A. Stecker verlor den Ball in der eigenen Hälfte, SS A. Wilson eroberte ihn und nach 35 Yards war er dann in der Endzone zum 7:0. Die Saints konterten mit einem 20-Yard-Fieldgoal zu Beginn des zweiten Viertels, als man ein First and Goal an der 1 wieder nicht nutzen konnte. Viel besser machte es Smith zunächst auch nicht. First and Goal (5) hieß es für die Cardinals, doch beim Versuch, den Touchdown zu erzielen, verlor er den Ball. 5 Minuten später machte er es dann besser. Ein Trickspielzug brachte das 14:3. Smith passte zu FB O. Ayanbadejo über 21 Yards zum Touchdown. Es war der erste vollständige Pass in 15 Jahren für ihn. So ging es auch in die Pause.
Die zweite Hälfte begann dann gut für die Gäste, sie blockten nicht nur einen Punt, der freie Ball wurde sogar von S M. Mitchell in der Endzone zum Touchdown erobert (10:14). Aber viel mehr schafften die Saints danach nicht mehr. K N. Rackers erhöhte mit zwei Fieldgoals (26 und 33 Yards) die Führung auf 20:10. 5 Minuten vor dem Ende lief dann Smith zum Touchdown über 29 Yards (27:10). Danach durfte noch RB T. Hambrick ran und kam noch nächsten Touchdown (11 Yards zum 34:10). Für Smith war es das 77. Spiel mit mehr als 100 Yards (127). Für die Cardinals war es der erste Sieg in dieser Saison.

CAROLINA PANTHERS - ATLANTA FALCONS 10:27
Die Carolina Panthers verlieren so langsam “ihren Schrecken” der letzten Saison. So verloren sie gegen die Atlanta Falcons nicht nur ein Divisionsduell, sondern auch schon das zweite Heimspiel in Folge. Die Partie begann sehr unterhaltsam. Der erste Drive endete mit einem Ballverlust der Panthers. WR M. Muhammad (114 Yards) verlor das Ei. Nach zwei langen Pässen von QB M. Vick war es dann RB W. Dunn (später verletzt ausgeschieden), der über 38 Yards das 7:0 erzielte. Doch die Gastgeber zeigten sich nicht geschockt. Hier waren es zwei lange Pässe von QB J. Delhomme, die den 1-Yard-Lauf von RB D. Foster zum Ausgleich (7:7) vorbereiteten. Danach aber übernahmen die Falcons immer mehr das Spiel. Zwei Fieldgoals (47 bzw. 30 Yards) von K J. Feely sorgten für das 13:7. Kurz vor der Pause konnte dann K J. Kasay aus 26 Yards zumindest auf 10:13 vekürzen.
Nach der Halbzeit war es dann Delhomme, der Schwächen zeigte. Seine erste Interception im dritten Viertel blieb noch ohne Folgen, doch die zweite im Schlussabschnitt sorgte für die Vorentscheidung. CB K. Mathis trug sie direkt über 35 Yards zum 20:10 zurück. Den Endstand erzielte dann 4 Minuten vor dem Ende RB T. Duckett über 4 Yards (27:10). Die Falcons bleiben damit unbesiegt, während der Rest der NFC SOUTH schon respektvollen Abstand hält.

MIAMI DOLPHINS - NEW YORK JETS 9:17
Der Angriff der Miami Dolphins bleibt der Schwachpunkt im Team. Die Defense machte ihren Job gegen die Offense der New York Jets, doch es gab am Ende nur Fieldgoals. So waren es andere Umstände, die die ersten Punkte des Spieles einleiteten. Ein guter Punt-Return brachte die Jets in die Hälfte der Gastgeber. Danach gab es noch eine Facemask-Strafe gegen die Defense. Am Ende hatte es RB C. Martin (110 Yards) recht leicht, den Weg in die Endzone zum 7:0 zu finden. Immerhin brachte danach QB J. Fiedler seine Dolphins bis in die Redzone der Gäste, doch nur ein Fieldgoal von K O. Mare aus 36 Yards sprang zu Beginn des zweiten Viertels heraus (3:7). 5 Minuten später die ähnliche Situation, wieder gab es nur ein Fieldgoal aus 37 Yards zum 6:7. Die Jets legten mit ihrem Kicker D. Brien aus 53 (!) Yards eines nach (10:6). Eine Interception von QB C. Pennington und der anschließende Return führten zum First and Goal (7). Aber Fiedler brachte den Touchdown-Pass nicht an, so gab es wieder nur drei Punkte von Mare aus 23 Yards zum 9:10-Halbzeitstand.
Die Entscheidung fiel im dritten Viertel. Die Jets kamen zwar zu keinem First Down, aber Fiedler verteilte vier Geschenke. Gleich das erste (Interception) wurde zum Touchdown genutzt. CB D. Abraham trug den Ball über 66 Yards zum 17:9 zurück. Dann fumbelte der Spielmacher den Ball, danach vergab er einen vierten Versuch und schließlich gab es noch eine Interception. Der Defense war es zu verdanken, dass die Jets nicht schon jetzt den Sack zumachen konnten. Doch das war nicht nötig, denn die Dolphins waren im Angriff zu harmlos. Sie verloren damit auch das vierte Spiel (dritte Heimpleite), während die Jets unbesiegt bleiben.

SAN DIEGO CHARGERS - TENNESSEE TITANS 38:17
Der Angriff der San Diego Chargers funktioniert weiter sehr gut. Auch gegen die Tennessee Titans war er Garant für den Erfolg. Die Gäste mussten allerdings ihren QB S. McNair ersetzen, für ihn lief QB B. Volek auf. Der vierte Drive des Spieles brachte dann die ersten Punkte. RB L. Tomlinson (147 Yards) lief über 15 Yards zum 7:0. Doch die Titans konterten. 80 Yards in fast 7 Minuten, schließlich bediente Volek WR D. Mason über 4 Yards zum Ausgleich (7:7). Doch mehr brachte der Angriff der Gäste vor der Pause nicht zustande, ganz anders die Chargers. QB D. Brees bediente zweimal seine Tight Ends. Zuerst fand er TE A. Gates über 11 Yards zum 14:7, dann war TE J. Peelle über 10 Yards sein Ziel zum 21:7-Halbzeitstand.
Im dritten Abschnitt erhöhte K N. Kaedling aus 31 Yards auf 24:7. Spannend wurde es noch einmal zu Beginn des Schlussviertels. Zunächst traf K G. Anderson aus 24 Yards zum 10:24, danach erboerten die Gäste den Onsidekick. Man setzte nun voll auf Volek, der schließlich TE S. Meier über 3 Yards zum Anschluss-Touchdown fand (17:24). Doch Brees (
Rating 149.2) machte mit seinem dritten Touchdown an diesem Abend alles klar. Über 58 Yards fand er WR R. Cardwell (110 Yards) zum 31:17. Als die Titans dann einen vierten Versuch an der eigenen 21 vergaben, erzielte anschließend RB J. Chatman den Endstand von 38:17. Die Titans verloren damit das dritte Spiel in Folge und treffen nun nächste Woche im MondayNightGame bei den Packers an, die das gleiche Schicksal teilen.

TAMPA BAY BUCCANEERS - DENVER BRONCOS 13:16
Die Offense der Tampa Bay Buccaneers kommt nach wie vor nicht richtig in Schwung. So gab es gegen die Denver Broncos wieder eine knappe Niederlage. Ein Fumble der Bucs brachte dann auch die ersten Punkte für die Gäste. WR C. Lee verlor den Ball an der eignen 43. Im Drive danach führte QB J. Plummer die Gäste zum Touchdown. Er fand TE P. Hape über 5 Yards zum 7:0. Zu Beginn des zweiten Viertels erhöhte dann K J. Elam aus 49 Yards zum 10:0. Danach hatten die Gastgeber ihr Big Play. QB B. Johnson (Rating 100.3) bediente WR M. Clayton über 51 Yards zum 7:10. Elam traf anschließend aus 50 Yards zum 13:7, bvor dann sein gegenüber, K M. Gramatica, aus 28 Yards den 10:13-Halbzeitstand herstellte.
Er war es dann auch, der 6 Minuten nach dem Wiederanpfiff aus 30 Yards den Ausgleich erzielte (13:13). Danach brachten beide Angriffsreihen nicht viel zustande. Im Schlussabschnitt führte Plummer sein Team von der eignenen 13 bis zur 8 der Bucs. Aber trotz First and Goal gab es nur ein weiteres Fieldgoal von Elam (23 Yards). Doch die Hausherren schafften kein First Down mehr. So lag es an Plummer und RB Q. Griffin, die Zeit von der Uhr zu nehmen. Die Broncos führen nun die AFC WEST klar an, während die Bucs immer noch auf den ersten Sieg warten.

SAN FRANCISCO 49ERS - ST. LOUIS RAMS 14:24
Die St. Louis Rams machten in der ersten Hälfte des SundayNightGames bei den San Francisco 49ers alles klar. Der erste Drive führte die Gastgeber bis an die 30 der Rams, doch man versuchte gar nicht das Fieldgoal, sondern entschied sich für den Punt. Die Gäste machten es dann besser. Fast 8 Minuten am Ball, war es schließlich FB J. Goodspeed, der seinem Namen alle Ehre machte und mit einem 2-Yard-Lauf das 7:0 erzielte. Danach verlor Niners´ QB T. Rattay bei einem Sack den Ball. 37 Sekunden nach dem ersten Touchdown fand dann QB M. Bulger WR S. McDonald zum 14:0. Der nächste Drive der Gastgeber endete mit einer Interception von Rattay, die K J. Wilkins mit 3 weiteren Punkten bestrafte (20 Yards zum 17:0). Zumindest hielt die Defense hier beim First and Goal (1). Doch der eigene Angriff brachte nichts zustande. So war es dann RB S. Jackson, der 34 Sekunden vor der Halbzeit bereits alles klar machte. Er lief über 2 Yards zum 24:0.
Erst im Schlussviertel kamen dann die Gastgeber zu ihren Punkten. Rattay fand WR C. Coway über 9 Yards zum 7:24. Die Gäste vergaben dann ein 33-Yard-Fieldgoal durch Wilkins. In der Schlussminute fand noch Rattay WR R. Woods über 18 Yards zum 14:24, doch mehr als Ergebniskorrektur war das nicht. Die Niners warten weiter auf den ersten Saisonsieg, während die Rams Tuchfühlung zu den Seahawks halten. Neben Bulger (
Rating 103.1) überzeugte auch RB M. Faulk mit 121 Yards.

BALTIMORE RAVENS - KANSAS CITY CHIEFS 24:27
Die Kansas City CHiefs zeigten sich im MondayNightGame bei Baltimore Ravens sehr entschlossen und kamen verdient zum ersten Saisonsieg 2004. Die Gastgeber schlossen ihren ersten Drive mit einem 50-Yard-Fieldgoal von K M. Stover ab. Doch bei den Chiefs nahmen QB T. Green und RB P. Holmes das Heft des Handeln in die Hand und konnten immer wieder Lücken in der sonst so festen Defense der Ravens finden. 10 Spielzüge brauchten sie für 60 Yards, am Ende fand Green TE J. Dunn über 3 Yadrs zum 7:3. Noch im ersten Viertel legte K L. Tynes ein Fieldgoal aus 42 Yards nach (10:3). 12 Minuten vor der Pause reichte dann QB K. Boller (Rating 108.5) ein Spielzug zum Ausgleich. Er fand WR R. Hymes über 57 Yards zum 10:10. Doch die Gäste machten weiter mit ihrer Offense, Pässe von Green (Rating 99.3) und Läufe von Holmes, der dann über 4 Yards auch die erneute Führung erzielte (17:10). Doch die Big Plays machten die Gastgeber. 2 Minuten vor der Halbzeit trug RB B. Sams einen Punt-Return über 58 Yards zum Ausgleich zurück (17:17).
Das dritte Viertel dominierten dann die Chiefs. Der erste Drive dauerte fast 7 Minuten, dann traf Tynes aus 38 Yards zum 20:17. Die Ravens schafften ihrerseits kein First Down und so kamen die Gäste wieder schnell in Ballbesitz. Diesmal waren es 5 1/2 Minuten und mit dem ersten Spielzug des Schlussabschnitts lief Holmes (125 Yards) dann zum 27:17 in die Endzone. Aber die Ravens kamen noch einmal. Im anschließenden Drive zeigte nun auch RB J. Lewis seine Stärken und erzielte nach knapp 6 Minuten den Anschluss-Touchdown zum 24:27. Doch die beiden letzten Angriffsserien der Hausherren blieben erfolglos. Beim ersten kam man nicht von der eigenen Endzone weg, beim anderen vergab man noch in der eigenen Hälfte einen vierten Versuch.

spielfrei

DALLAS COWBOYS
DETROIT LIONS
MINNESOTA VIKINGS
SEATTLE SEAHAWKS


Die Saison 2003 

Die Saison 2002 

Eure Meinung im Gästebuch 

Quelle: nfl.com
NFL - FORUM (immer aktuelle News)
Micha                   Babsi